Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus Suchmaschinen-Ranking raus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
west8909
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von west8909 » 03.08.2005, 15:21

Ich dachte immer, so ein Forum ist dazu da, zu diskutieren und anderen zu helfen, wenn man kann. Danke für die Aufklärung.

Jedenfalls Dank an die, die brauchbare Tips geben! Aber Zyniker hats doch viele ......

Wir arbeiten täglich 10 - 12 Stunden und kümmern uns weitgehenst um alles selber, um leben und die Steuern abdrücken zu können. Wir könnten natürlich den Laden zumachen und zum Sozialamt gehen. Liegt uns aber nicht.

Unser Geschäft verstehen wir, sind aber keine Experten für andere Dinge, wie Webseiten. Die machen wir aber selber, weil unser Webmaster auch nichts verstand und trotzdem viel Geld kassiert hat.

Wäre doch schön auf dieser Welt, wenn man zusammen hilft und sich nicht bekriegt - ein schöner, aber dummer Traum.

Da hoffe ich doch, dass die bösen Buben glücklich sind, wenn´s schon so erstrebenswert ist. Ich habe jedenfalls wieder was dazu gelernt - insbesondere, da wir von unserer Arbeit leben