Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Aus Suchmaschinen-Ranking raus

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
west8909
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von west8909 » 03.08.2005, 15:21

Ich dachte immer, so ein Forum ist dazu da, zu diskutieren und anderen zu helfen, wenn man kann. Danke für die Aufklärung.

Jedenfalls Dank an die, die brauchbare Tips geben! Aber Zyniker hats doch viele ......

Wir arbeiten täglich 10 - 12 Stunden und kümmern uns weitgehenst um alles selber, um leben und die Steuern abdrücken zu können. Wir könnten natürlich den Laden zumachen und zum Sozialamt gehen. Liegt uns aber nicht.

Unser Geschäft verstehen wir, sind aber keine Experten für andere Dinge, wie Webseiten. Die machen wir aber selber, weil unser Webmaster auch nichts verstand und trotzdem viel Geld kassiert hat.

Wäre doch schön auf dieser Welt, wenn man zusammen hilft und sich nicht bekriegt - ein schöner, aber dummer Traum.

Da hoffe ich doch, dass die bösen Buben glücklich sind, wenn´s schon so erstrebenswert ist. Ich habe jedenfalls wieder was dazu gelernt - insbesondere, da wir von unserer Arbeit leben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

buttheads
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von buttheads » 03.08.2005, 17:55

sorry, west8909, aber so geht das nicht. Niemand will Dir böses oder Dich bekriegen ... das ist etwas ignorant, wenn du das hier unterstellst.

Aber du bist mit ner These in das Forum gestolpert, die einfach recht weit hergeholt ist, hast ein paar Seiten in den Raum geworfen, bei der Du mit einer Nutzung der Search Funktion hier aus dem Forum oder einem durchlesen der "Basics" - Anleitung selbst problemlos Deine Schwirigkeiten mit den Suchergebnissen hättest herausfinden können.

Die Meisten im Forum verdienen auch Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit, einige von denen arbeiten auch 10-12 Stunden - viele verstehen Ihr Geschäft, kümmern sich weitgehend um alles selbst oder engagieren entsprechende Dienstleister - und sind keine Experten zum Beispiel für Autoüberführungen in München. Wenn Sie Deine Hilfe dabei in Anspruch nehmen würden, würdest Du wahrscheinlich ne Rechnung stellen - oder sehe ich das falsch?

Aber Du hast hier sogar die Tipps bekommen, die Für Deine Seiten von Bedeutung sind - und recht deutliche Hinweise, das Du mit Deiner ursprünglichen Vermutung aller wahrscheinlichkeit nach auf dem Holzweg bist. Das ist doch wohl schon ne ganze Menge für ein Forum ... oder sehe ich das auch falsch?

west8909
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von west8909 » 04.08.2005, 07:33

Hallo buttheads,

natürlich siehst Du das richtig. Ich bin auch dankbar für Tips und Hinweise. Habe das auch 2 x zum Ausdruck gebracht.

Zweifellos verdienen die Leute mit ehrlicher Arbeit Ihr Geld. Mich stören nur die zynischen Kommentare. Man sieht, dass es auch anders geht, wenn man die anderen Antworten liest.

Grundsätzlich stelle ich einen Transport in Rechnung, klar. Aber jeder bekommt bei mir umfassende Beratung, z. B. was Auslandstransporte und Autokauf im Ausland betrifft. Da habe ich nachweislich einige kostenlos davor bewahrt, ihr Geld zu verlieren.
Auch bei Transporten in Länder, die nicht zu unseren Zielen gehören, suchen und vermitteln wir Möglichkeiten, und zwar alles umsonst! Wir nennen das Service und investieren in eine Telefonberatung gerne 10 oder 20 Minuten kostenlos. Dafür bekommen wir auch regelmässig Mails von dankbaren Leuten und vielleicht künftigen Kunden.

Hier habe ich natürlich nützliche Tips bekommen, aber hat einer wirklich Hilfe angeboten? Ich will nichts umsonst, aber dann müsste man eben einen Preis nennen.

Nun, es ist nun mal Tatsache, dass nachweislich Geld investiert wurde, um die HP´s aus den Suchmaschinen zu bringen. Aber was solls, das Geschäft muss laufen und ich mache es eben weiter selbst.

Danke für deine Antwort. Es sind ja auch Tips dabei raus gekommen.

In diesem Sinn, einen schönen und erfolgreichen Tag.