Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo und Hilfe für Seitenoptimierung !

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hibir
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von hibir » 16.07.2005, 13:11

Ich bin seit dem 01.06.2005 mit einem Software-Onlineshop unter www.software-planet24.de online. Leider gehört eine Seitenoptimierung oder Metatags,Keywords,Backlinks,Suchmaschineneinträge usw. wohl eher nicht zu meinen Stärken. Dieses findet zumindest G**gle auch und hat mir dafür die PR-Note 3 gegeben, sowie die Shopseite/Server www.shopserver36.de/planet24/ wurde auch nur mit PR 4 benotet. Man(n) oder Frau könnte hier ja auch einen Suchmaschinenoptimierer beauftragen, aber welchen ? Alle geben an die besten zu sein und versprechen einiges, aber wie sieht es mit der Wirklichkeit aus ? Ich hoffe hier in diesem Forum Unterstützung und einige Tipps zu bekommen. Vielleicht könnte sich jemand mal meinen Quelltext ansehen und mir mitteilen welche Fehler ich hier grundsätzlich mache. Ich bin auch immer per E-Mail unter info@software-planet24.de zu erreichen. Ich bedanke mich im voraus für Eure Unterstützung und wünsche noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße hibir