Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da hast du was falsch verstanden: Der PR ist kein Note für die Qualität der Suchmaschinenoptimierung, so kann man mit einem einzigen PR8 Link selber eine PageRank von 7 bekommen.hibir hat geschrieben:Ich bin seit dem 01.06.2005 mit einem Software-Onlineshop unter www.software-planet24.de online. Leider gehört eine Seitenoptimierung oder Metatags,Keywords,Backlinks,Suchmaschineneinträge usw. wohl eher nicht zu meinen Stärken. Dieses findet zumindest G**gle auch und hat mir dafür die PR-Note 3 gegeben, sowie die Shopseite/Server www.shopserver36.de/planet24/ wurde auch nur mit PR 4 benotet. Man(n) oder Frau könnte hier ja auch einen Suchmaschinenoptimierer beauftragen, aber welchen ? Alle geben an die besten zu sein und versprechen einiges, aber wie sieht es mit der Wirklichkeit aus ? Ich hoffe hier in diesem Forum Unterstützung und einige Tipps zu bekommen. Vielleicht könnte sich jemand mal meinen Quelltext ansehen und mir mitteilen welche Fehler ich hier grundsätzlich mache. Ich bin auch immer per E-Mail unter info@software-planet24.de zu erreichen. Ich bedanke mich im voraus für Eure Unterstützung und wünsche noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße hibir
ich würd die SID für unangemeldete user komplett entfernen.akzeptable oder Cloaking-Bestrafung ? Kann dieses bedenkenlos gemacht werden ?
JA.Ist mod_rewrite der richtige Lösungsweg ?
dann schreib doch software einfach in den titel und lass das www weg und auch das planet. danach sucht doch niemand.<META NAME="Title"..................
<META NAME="Abstract"..................
Hast Du diese beiden damit gemeint ...raus damit oder noch viel mehr ?
raus mit der URL aus dem Titel und den Titel sinnvoll ergänzen
werde ich machen Danke.....Dachte immer es wäre besonders schlau die URL im Titel anzugeben, wenn das Haupt-Keyword = "Software" im www.Domain-Namen.de enthalten ist und somit dann auch wieder im Titel erscheint.
Standarddomain (von ohne www ---> mit www)<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="description" CONTENT="">
<META NAME="keywords" CONTENT="">
<title>www.software-planet24.de</title>
andersrum geht auch aber da hab ich den code jetzt nicht zur handRewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^domain\.de$ [NC]
RewriteRule ^(.*)$ https://www.domain.de/$1 [R=301,L]
Es muß heissen "Für Google ist das kein Problem"mylala hat geschrieben:Laut G ist das kein problem...bydlo hat geschrieben:bei SIDentfernung für bestimmte agents läufst du gefahr das google das als cloaking sieht.
Da hast du Rechtbydlo hat geschrieben:Es muß heissen "Für Google ist das kein Problem"mylala hat geschrieben:Laut G ist das kein problem...bydlo hat geschrieben:bei SIDentfernung für bestimmte agents läufst du gefahr das google das als cloaking sieht.