Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Kein Problem!robbelsche hat geschrieben:Sorry für das, es hat mich nur gewundert ...
Die anderen drei Teile werden gerne vergessen, was zu grotesken Ergebnissen führt. Aber erfreulicherweise kann man jetzt bei Google für ein paar Dollar "Profis" suchen lassen, die nach Wörtern suchen, die auf der Ergebnisseite tatsächlich vorkommen ...FAZ.net hat geschrieben:"...aber die Mehrheit geht falsch an die Sache heran: "Damit eine Suchmaschine gut funktioniert, müssen die Nutzer Worte eingeben, die auf der Ergebnisseite vorkommen sollen. Die meisten Nutzer denken nicht auf diese Art", hat Henzinger beobachtet.
Ich gebe bydlo uneingeschränkt recht. Habe die gleiche Erfahrung gemacht mit meiner site. Keine bzw. kaum deeplinks, dennoch bei vielen Suchen auf P1 bis max. ca. 1,5 Mio. Ergebnisse.bydlo hat geschrieben:@propaganda
natürlich gibts auf die domain und auch auf etliche unterseiten links aber auf die obigen beispielseiten keine ingoing links & auch auf die domain keine BLs mit für die begriffe relevantem anchortext.
wenn eine site mit vielen bls auf gurken optimiert ist wird eine neue unterseite zum thema tomaten nicht automatisch zu tomaten gut gelistet nur weil die site ne gute LP hat.
meine erfahrung![]()
gruss axel