Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickte domain wieder in den serps

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DcadNc3
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von DcadNc3 » 10.08.2005, 22:01

habe grade etwas sehr interessantes festgestellt.

ich habe vor ca. einem halben jahr eine testdomain durch spam verbrannt und sie wurde vollkommen zu recht aus den serps entfernt. aufgrund von zeitmangel und löchrigem gedächnis habe ich die domain und den content total vergessen.

gewundert habe ich mich bei der suche nach einem kw allerdings, als diese verbrannte domain seit kurzem wieder gelistet wird, und das gar nicht mal so schlecht. nur noch 2 pr2 bl's und trotzdem top 2 bei einwort kw und rund 800k ergebnissen.

ich frage mich jetzt ob google so an seinen filtern gedreht hat, dass die seite nicht mehr unter spam fällt (kann ich mir nicht vorstellen, da es spam der übelsten sorte ist) oder woran das liegen könnte.

hat jemand ähnliche beobachtungen gemacht, bzw. hat jemand ne ahung warum die seite auf einmal wieder gelistet wird? sandbox kann es denke ich nicht sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

linktauscher1
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von linktauscher1 » 13.08.2005, 10:22

Hallo,

hatte mal den gleichen Fall.

Habe eine Domain reg. die Wie ich dann Später festgestellt habe verbrannt war.

Hat auch bei mir so ca. 1/2 Jahr gedauert.

Nun ist sie da und hat auch PR.

Denke die Domain wurde wieder Rehabilitiert von google.

gruss

Linktauscher1

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 13.08.2005, 11:15

Google bannt Domains nicht für immer, sondern gibt ihnen nach einer Zeit eine neue Chance. Wundert mich allerdings das du mit dem gleichen Inhalten wie beim kicken wieder gelistet wirst? Hast du gar nichts geändert?