Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
So was hatte ich kürzlich auch für einige Tage. Habe vorher kein Tool wie Du oder ähnliches benutzt. Viren- und Spywareprogramme haben auf meinem Rechner nichts verdächtiges angezeigt. War dann nach 2 oder 3 Tagen vorbei.mike55 hat geschrieben:Hallo Kollgen,
ich habe mit dem Internet Business Promoter für 6 Suchbegriffe die Position meiner Website erfragt.
Wenn ich danach auf google.de von hand etwas gesucht habe, kam die Meldung, dass ich keine Suche mehr machen kann, da ein Spamattacke von meinem Computer ausgehen würde oder so ähnlich.
Dass mein System evtl. von einem Virus befallen wäre.
Hattet ihr das auch schon mal?
Können automatisierte Positions Abfragen der abgefragten Website bei google schaden?
danke mike
Danke. Genau das war es bei mir auch, und zwar immer dann, wenn ich bei einer Google-Suchabfrage nach der ersten Seite weiter wollte.mike55 hat geschrieben:So habs gerade noch mal probiert. So lautet die Fehlermeldung genau.
We're sorry...
... but we can't process your request right now. A computer virus or spyware application is sending us automated requests, and it appears that your computer or network has been infected.
We'll restore your access as quickly as possible, so try again soon. In the meantime, you might want to run a virus checker or spyware remover to make sure that your computer is free of viruses and other spurious software.
We apologize for the inconvenience, and hope we'll see you again on Google.
@larsneolarsneo hat geschrieben:iirc hat google (insbesondere nach dem phpBB2 santy wurm) einige suchanfragen ala inurl:viewtopic gesperrt - vielleicht schiesst das in einigen fällen über das ziel hinaus...
Wie soll Google sowas bitte abstrafen?Freilaufender hat geschrieben:Automatische Abfragen bei Google sind nicht zulässig und können auch abgestraft werden, also ganz vorsichtig mit dem Thema: Google reagiert da sehr allergisch...