Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Deiner Aussage zufolge könnte man so andere Domains zumindest negativ belasten, das glaub ich nicht. Wär ja wirklich zu einfach.hier sollte man in der Tat etwas vorsichtiger mit sein.
damit war eigentlich schon alles gesagtich höre jetzt lieber auf, sonst fragt nachher noch einer ob ich das beweisen kann.
Das weiß ich nicht. Es steht auf tausenden Seiten beschrieben wie man mit site, link usw umgeht. Zumindest jeder der sich im Ansatz für SEO interessiert, probiert das aus und behält es wahrscheinlich.aber das ein "normaler Google USer / Webmaster" keine Site, Link Abfragen für seine Domain bei Google macht, siehst du doch auch so - oder ???
Ja, es wird so viel Blödsinn geschrieben. Das ist kompletter Unfug.mike55 hat geschrieben:Im Buch "Sumaoptimierung für Webentwickler" von Galileopress steht:
"Eine übertriebene Form der Anwendung von Ranking Tools führt unter Umständen sogar dazu, dass die betreffenden Urls aus dem INdex entfernt werden, da dieses Verhalten als eine Form von Spam angesehen wird."
Autor geirrt?