Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin ich in der Sandbox?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Junker
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Junker » 18.08.2005, 19:42

domain-pop.com found:
Links 178
Domains 115
IPs 95

more info:
indexed Links / indexed websites

Google 0 / 374
Yahoo 606 / 415
MSN 106 486

Versteh ich nicht... warum steht bei Google indexed Links eine 0??

Ist das ein Anzeichen, dass ich in der Sandbox bin?

Das würde auch erklären, dass ich bei MSN top und bei Google flop bin.

Meine Seite ist erst fast 2 Monate online und die Domain existiert ebenfalls dementsprechend lange. Habe schon fleißíg Backlinks gesetzt.

Was muß ich machen, um wieder aus der Sandbox rauszukommen. Nur warten oder kann man da nachhelfen?

Sorry bin Newbie...

Danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Melegrian
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Melegrian » 18.08.2005, 21:37

Hallo,

du hast einige hundert Seiten im Index, leere Seiten nur mit Titeln. Seitentitel allein werden nicht reichen, um die Seiten nicht als Double Content zu werten. Siehe die übersprungenen Ergebnisse in Google. In allen Katalogseiten, in denen noch keine Einträge vorhanden, schnellstmöglich ein noindex, nofollow einsetzen, die Domain könnte ansonsten verbrennen. Nicht fleißig Backlinks sammeln, sondern erst einmal fleißig sich um Content bemühen. Das Backlinksammeln hat Zeit, bis Google der Meinung ist, die Seiten lohnen sich auf Grund des Contents gefunden zu werden.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

bydlo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bydlo » 18.08.2005, 21:55

Unser Service:

Eintrag in 235 Suchmaschinen (davon 174 deutschsprachig)

Eintrag von bis zu 20 Unterseiten Ihrer Homepage (werden automatisch ausgelesen)

Die Suchmaschinen (hier klicken)

Gegenleistung:

Innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung für unseren Service, binden Sie einen der aufgeführten Banner oder Textlinks auf der Startseite zu ihrer Homepage ein.

Erst dann kommt es durch uns zur Anmeldung bei den aufgeführten Suchmaschinen.

Der Textlink ist für mindestens 1 Monat beizubehalten. Wir behalten es uns vor Ihre Seite bei den gängigsten Suchmaschinen wieder abzumelden.

andere sites bei suchmaschinen abmelden?? :o :D :D
o mann was ist denn das für ein blödsinn???
und das schöne template von onmouseover hast du aber auch ganz schön zuschande geritten.
wie wärs denn mal mit etwas sorgfalt und mühe im design als auch in der aneignung von wissen.?