Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unser Service:
Eintrag in 235 Suchmaschinen (davon 174 deutschsprachig)
Eintrag von bis zu 20 Unterseiten Ihrer Homepage (werden automatisch ausgelesen)
Die Suchmaschinen (hier klicken)
Gegenleistung:
Innerhalb von 24 Stunden nach Anmeldung für unseren Service, binden Sie einen der aufgeführten Banner oder Textlinks auf der Startseite zu ihrer Homepage ein.
Erst dann kommt es durch uns zur Anmeldung bei den aufgeführten Suchmaschinen.
Der Textlink ist für mindestens 1 Monat beizubehalten. Wir behalten es uns vor Ihre Seite bei den gängigsten Suchmaschinen wieder abzumelden.
Schon mal was von Backlink-Update gehört?Versteh ich nicht... warum steht bei Google indexed Links eine 0??
Backlinks setzt man nicht, sondern man bekommt sie als Gegenleistung für seine Links von anderen Webmastern zurück (=back), wie der Name schon sagt.Habe schon fleißíg Backlinks gesetzt.
Klares Nein! Das bedeutet allerdings nicht, dass Du nicht in der Sandbox drin bist. Wenn Du verraten hättest, welche der beiden Domains Du meinst und welches die zu überprüfenden Keywords sind, hätte man sich das ja mal anschauen können.Ist das ein Anzeichen, dass ich in der Sandbox bin?
und wenn ich den Titel so wie er ist eingebe, so liegt die Seite auf Platz 10, was nicht unbedingt bei diesen Keywords auf Sandbox schließen lässt. Aber wie lange noch? kostenlos.counterag ist mit 373 bis 397 Seiten im Index und nur ganze 2 Seiten werden angezeigt, bevor dieser bekannte Spruch kommt:linkverzeichnis webkatalog url eintragen anmelden
newbie iss auch keine entschuldigung dafür, nicht zu lesen oder nicht zu suchen:Junker hat geschrieben:
Versteh ich nicht... warum steht bei Google indexed Links eine 0??
anscheinend nicht denn seit meiner gestrigen kritik an www.counterag.de hast du nämlich flott die url aus deiner signatur entfernt damit keiner sehen kann mit was für einem murx du antrittst.Junker hat geschrieben: Bin immer für Kritik offen...
und jetzt auch noch das!Danke... werde die Anzahl der Kategien senken und leere Kategorien manuell mit min. einem Link füllen