die Seite (www.delander.de) ist bei google drin aber die Keywords in den Meta - Angaben werden von google nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wodran das liegt und was man da machen kann?
dein post lässt stark vermuten, dass du überhaupt keine ahnung hast. sorry, aber so kann dir keiner helfen, lies dich bitte umfassender in das thema ein und stelle dann detaillierte fragen. denn ich glaube nicht, dass dir hier jemand eine antwort geben kann, selbst wenn du es nochmal mit ner besseren erklärung versuchst, was du überhaupt meinst.
So hab mir das mal durchgelesen. Bin ein bisschen schlauer drauß geworden hab allerdings natürlich immernoch nicht sooo den Plan davon wie die meisten von euch hier. Ich hab die jetzt so ein bissl verändert so wies in dem Artikel stand. Könnten ihr euch mal die Seite anschauen und sagen ob das schon so geht und was ich noch besser machen könnte? (bezogen auf die Suchmaschinen)
wenn ich eine suchmaschine wäre (und dann auch noch denken könnte) würde ich denken das deine site sehr relevant ist für "herzlich willkommen auf den seiten von..."
es gab hier mal vor kurzem einen guten post den ich aber nicht mehr finde.
Inhalt: nimm dir in beispiel an einer tageszeitung!
wichtiges GROSS & FETT und nach unten hin hierarchisch absteigend vom wichtigen zum unwichtigen
<h1>
<h2>
<h3> nutzen
viel zu viele begriffe im meta keywords.
man optimiert unterseite A für 2 bis 3 begriffe
unterseite B für 2-3 andere undsoweiterundsofort
die hälfte deines heads kannst du löschen!
mach ein alt auf den banner.
soweit erstmal
gruss axel