Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Domains melden, die üble Trickes anwenden ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
shocktone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shocktone » 08.09.2005, 21:07

Hallo,

wie und wo kann ich bei Google domains melden, die mit üblen Tricks an die Spitzen Position kommen ?
Bringt das überhaupt was ? Stichwort versteckte CSS links die zu Unterseiten verlinken, die wieder auf die Hauptseite zurücklinken.

Danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Christophe
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Christophe » 08.09.2005, 21:20

Am besten noch heute zur Polizei gehen. Das ist ja wirklich unglaublich was heutzutage in diesem Internet passiert.

shocktone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shocktone » 08.09.2005, 21:23

He, he.

Ok werde ich machen ;)

Naja aber jetzt mal ehrlich. Da müht man sich ab und versucht alles korrekt zu machen.
Und dann kommt einer mit ner Flash Seite und total eindeutigen Tricks und ist höher gelistet als ich. Das kann schon frustig sein.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Philip Arendes
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Philip Arendes » 08.09.2005, 21:32

Gib mal "Google Spam" ein. Die erste Seite ist der Spamreport.
Aber rechne dir da mal nicht zu große Chancen aus. Ich denke nicht, dass bei Google einer sitzt der per Hand den Index sauber hält.
Das kann schon frustig sein.
wäre doch schlimm, wenn die Frustrierten bestimmen dürften :D

shocktone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von shocktone » 08.09.2005, 21:34

Hey Philip,

jetzt wollen wir mal nicht politisch werden ;)
Na gut, dann wende ich ab sofort auch deren Scheiß Tricks an.
Bin sowieso der Meinung, dass Google lustige CSS Tricks nicht durchschauen kann.
Fragt sich nur, wie lange noch.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 08.09.2005, 22:15

shocktone hat geschrieben:Na gut, dann wende ich ab sofort auch deren Scheiß Tricks an.
Bin sowieso der Meinung, dass Google lustige CSS Tricks nicht durchschauen kann.
Aber beschwer Dich nachher nicht, wenn Du trotzdem nicht nach vorn gekommen bist.

Rainer1970
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Rainer1970 » 08.09.2005, 22:58

JackFu
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von JackFu » 08.09.2005, 22:59

Und dann kommt einer mit ner Flash Seite und total eindeutigen Tricks und ist höher gelistet als ich.
Wie soll jemand eine Flashseite sonst in den Sumas nach vorne bringen ?
Flashseiten sind zwar oft schön anzuschauen, aber es fällt eben schwer mit normalen Mitteln eine gute Position abzubekommen. Sicher ist das nicht "Den Regeln entsprechend" - aber wenn Kunde ne Flashsite will bleibt einem nix anderes übrig.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.09.2005, 23:27

Sicher ist das nicht "Den Regeln entsprechend" - aber wenn Kunde ne Flashsite will bleibt einem nix anderes übrig.
Für was gibt es den NoFrame ? bei einer Flashseite muß nicht mt CSS getrickst werden .....

online-verdiener.de
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von online-verdiener.de » 09.09.2005, 01:13

Rainer1970 hat geschrieben:www.stasi.ddr
hey, irgendwie geht der link nicht :lol: :D :lol:

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 09.09.2005, 01:16

Anscheißen ist doch das Allerletzte ;-)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 09.09.2005, 05:56

LinkPop,

>> "Anscheißen ist doch das Allerletzte"

ist in berechtigten Fällen ein Marketinginstrument, wie jedes andere auch, und wer in seiner Einfalt Angriffsflächen für einen Spamreport bietet, darf sich nicht wundern, wenn sie jemand nutzt.

Dieses Rumgetrickse mit CSS oder sonstige "Versteckmaßnahmen" sind für mich aber ein Zeichen der Unreife auf diesem Sektor, und wer damit "auf die Nase fällt", ist nur ein "Dummer" weniger.

Ein autom. Linksystem, ich vermute, daß es das deinige ist, zumindest hängt die Heidi mit drin, steht schon seit einigen Monaten mit seinen Listen zu gut in den SERPs, und der erste verärgerte und dazu befähigte Webmaster rollt es auf, und kickt es mit einem umfangreichen, detaillierten und in gutem Deutsch (Mindestanforderung!) abgefaßten Spamreport aus dem Index.
Da ist der SEO gefragt: Wie bekomme ich die Linklisten aus den SERPs, bei gleichbleibender Leistung für die Zielseiten ???

Gruß
HardPollux

angelpage
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von angelpage » 09.09.2005, 06:35

:D Hallo shocktone,

über Quelltext, innere Verlinkung, Nichteinhaltung des HTML- und anderer Standards (welcher überhaupt, wer legt diese fest) kann man sowieso immer streiten. Außerdem gibt es Wettbewerb. Immer noch gilt aber das Sprichwort: " Der Krug geht zum Brunnen ...".

Etwas völlig anderes aber ist der berechtigte und notwendige Schutz der eigenen Seiten durch sofortige Reaktion bei wettbewerbswidrigem Verhalten, z.B. bei eindeutigem Diebstahl der eigenen Ideen und Inhalte ( oft durch sich selbst nennende "Kataloge" und "Verzeichnisse", die sich eindeutig mit Deinem Inhalt zu Deinen Keywords auf vordere Positionen bringen wollen, um dann aber ihr eigenes Produkt anbieten und verkaufen zu können ).

Diese Aufgabe eines Webmasters erhält tatsächlich zunehmend Bedeutung, wenn die klassische Suchmaschinenoptimierung überhaupt noch Sinn haben soll. Und auf dieser Strecke muß und kann man dem Besucher, auch Google und Co., immer etwas helfen :wink: .

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 09.09.2005, 06:57

angelpage,

>> "... z.B. bei eindeutigem Diebstahl der eigenen Ideen und Inhalte ( oft durch sich selbst nennende "Kataloge" und "Verzeichnisse", die sich eindeutig mit Deinem Inhalt zu Deinen Keywords auf vordere Positionen bringen wollen, um dann aber ihr eigenes Produkt anbieten und verkaufen zu können ). "

Eine Sauerei ist sowas allemal, aber idR bleibt es beim wollen.
Ich habe noch nie einen "Spastikus", "Obilux" und wie sie alle heißen mögen, zum Hauptkw in den SERPs aufgefunden - es mangelt allen Katalogen an den gleichen Bedingungen, die Spitzen der SERPs zu erreichen. Deswegen interessieren mich die Kataloge, welche sich inhaltlich auf die Snippets der Suchmaschinen beschränken, überhaupt nicht.
Einzig die, welche sich ungefragt auch noch selbst auf meinen Seiten parastär nähren, die verärgern mich schon. Aber seit dem Einsatz meiner "whitelist", ist dies auch kein Thema mehr für mich.

Gruß
HardPollux

Fakir
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Fakir » 09.09.2005, 07:33

@hard-pollux

Danke-- besser hätte ich es nicht ausdrücken können

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe