Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Domains melden, die üble Trickes anwenden ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
guppy
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von guppy » 09.09.2005, 07:47

links die zu Unterseiten verlinken, die wieder auf die Hauptseite zurücklinken.
genau - Heise macht das auch so, werde ich gleich mal den Spamreport einschalten.

@hard_pollux
ich habe in einem anderen Thread, schon mal sehr interessiert deine Ausführungen zur Whitelist gelesen und finde die Idee gut, i.b. die Geschichte mit den Textbrowsern findet meine volle Zustimmung. Andererseits die "Piraten", die den Quelltext haben wollen bekommen Ihn auch so. Hilft eigendlich nur gegen die Halbprofessionellen und Newcomer.
Was mich von einer vergleichbaren Lösung abhält, ist dass ich nicht weiss, welche neuen Bots, IPS Sumas sind von Bedeutung oder erlangen Bedeutung in einem absehbaren Zeitraum. Durch eine Unaufmerksamkeit hab ich den Slurp mal "verärgert", da kranke ich heute noch dran und das ist 2 Jahre her.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dein_opi
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von dein_opi » 09.09.2005, 08:20

shocktone: kümmere dich um deinen eigenen sch**ß, und versuch "sauber" besser zu sein

gsingle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von gsingle » 09.09.2005, 08:31

Ich denke zu dieser Thematik das sich Qualität und guter Content langfristig durchsetzen.

IMHO ersetzt NICHTS guten und frischen Content.

Ich denke google wird das auch langfristig immer entsprechend belohnen.

Insofern kann ich den_opi nur zustimmen:
Nur weil andere net sauber arbeiten, sollte das KEIN Anlass für dich sein auch so zu handeln.