Übrigens, ich denke das Sandbox ist die Falsche beschreibung, es ist mehr eine Alters Filter (aging delay in google tippen. Dies ist sogar von Google bestätigt.
Alan
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Henk hat geschrieben:@aha
Ich denke, dass nicht allein das Alter eine Rolle spielt. Schließlich ist es ja nicht nur um Webmaster zu ärgern sondern auch um Spam effektiv einzudämmen. Also wird sicherlich auch die Anzahl/Frequenz der gesetzten externen Links und Content eine Rolle spielen. Das istnatürlich nur Vermutung. Aber andere Faktoren sind m.E. auf jeden Fall dabei. Bin mal gespannt auf Webbys Artikel, da gibts vielleicht mehr...
Da "PR gibt allein dem Crawler/Bot einen Anlass zum durchsuchen der Seite, daher ist PR vor allem für Seiten mit vielen verzeichnissen wichtig, damit weit gecrwalt wird.Canadian121 hat geschrieben:Hallo,
meine betroffene Seite ist nun über ein Jahr alt und immer noch in der Sandbox, trotz PR5 und 15.000 Seiten im Index. Ich komme derzeit auf Platz ca. 320 bei 20 Mio. Ergebnissen. Vor wenigen Monaten war ich noch weiter hinten; es bessert sich sozusagen langsam, langsam, langsam ...
Gruß,
Marcel