Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vielleicht.shakur hat geschrieben:mit einer neuen domain beginnt das problem ja nur von vorne.
ich glaube mit geduld, aktuellem content und weiteren links klappt das schon.
kannst mir glauben das ich zwischendurch auch am verzweifeln war
ts hat geschrieben:Die Sandbox mit einer neuen Domäne zu umschiffen, habe ich auch schon probiert. Die Domäne war bei Google anfangs stabil auf Platz 100 bei einem 5Mio Begriff und sehr schnell in den Top 10 bei MSN. Und dann kamen die Pseudosuchmaschinen innerhalb von einer Wochen hatte ich etwa 40 ungeplante Backlinks und die Domäne marschierte in die Sandbox.
Ich denke alles ist machbar ist nur eine Frage des AufwandsIch kämpfe bei meinem HauptKW mit 47Mio. Serps und einige Profis haben mir am Anfang gesagt ich hätte kaum eine Chance da nach vorn zu kommen....
ts hat geschrieben:Nein, das war nicht der Content umgezogen, sondern nur der Versuch die Sandbox zu umschiffen.
Ich denke alles ist machbar ist nur eine Frage des AufwandsIch kämpfe bei meinem HauptKW mit 47Mio. Serps und einige Profis haben mir am Anfang gesagt ich hätte kaum eine Chance da nach vorn zu kommen....