Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du dir schon die "Mühe" machst solltest du auf "wort1-wort2-123" umschreiben.... wird in "www.xyz.de/products_id/wort1_wort2__123" umgeschrieben, das läuft ja dynamisch ab. Wenn ich jetzt nicht Mechanismus auf "wort1-wort2__123"...
Sehe ich auch so.Jojo hat geschrieben:Mir scheint aber der ganze Aufwand und Ärger ist die Vorteile durch bessere Urls nicht wert ....
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -3324.htmlstriker1do hat geschrieben:Weiß jemand, ob G+++le bei den Dateinamen zwischen Unterstrich und Bindestrich unterscheidet? Was wird als keyword akzeptiert/ausgelesen, was nicht?
Die Url erhält erstmal Pagerank null, aber sie wird ja genauso wie die alte Url innerhalb deiner Domain die gleiche Verlinkung haben und entsprechend dieser Verlinkung mit dem nächsten PR-Update den Pagerank erhalten. Wenn von anderen Domains noch Links auf die alte Unterseite gesetzt wurden sollten diese geändert werden. Wenn dies nicht möglich ist sollte ein 301er genutzt werden damit diese Links der neuen Url zu gute kommen.goe24 hat geschrieben: Eine Grage habe ich noch, bin verwirrt, aber das kommt häufiger vor.
Wenn ich einfach den Mechanismus umschreibe, wird der PR auch ohne andere Aufwände wie 301 zurückkommen? Die URL ist doch für Google eine komplett Neue oder?
externe eingehende Links = Links von anderen Domains auf deine Unterseitengoe24 hat geschrieben: Wie ist das mit "externe eingehende Links"? Auf den zu ändernden Seiten sind Footer-Links zu anderen Seiten (ist das damit gemeint?) D.h. hier müsste ich die 301 Umleitung machen. Welche Reihenfolge wäre dann angebracht. Wie schon erwähnt, wenn ich den MEchanismus ändere sind die alten URLs ja nicht mehr existent. Die Neuen sind dann relevant.
goe24, du hast es anscheinend noch nicht inhaliert.@luigio
die 123 wäre ja nur die Produkt ID, die ist als Keyword ja nicht von Belangluigi schrieb:
Wenn du dir schon die "Mühe" machst solltest du auf "wort1-wort2-123" umschreiben.