Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Erste mal...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.11.2005, 02:10

Hallo zusammen!

Ich krieg es ums verecken net hin. Google will mich nicht. Ich wollte auch mal allgemein wissen. Ist es notwendig, dass google indexiert und die Links verfolgt? und was haeiß das, dass google die links verfolgt. stehn dann alle links auf der homepgae im google-index? bitte helf einem blutigem anfänger :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Red Bull
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Red Bull » 21.11.2005, 02:26

Melde Deine Seite in ein paar Webkatalogen an und Google wird innerhalb von ein paar Tagen über Deine Seite stolpern und diese in den Index aufnehmen.
Genauso wird Google dann die Links in Deiner Seite auslesen und diese auch in den Index aufnehmen, falls nicht schon vorhanden.
Ich krieg es ums verecken net hin.
Bissl genauere Angaben wären nicht schlecht in Zukunft, sonst werden die meisten nur leise stöhnen und Deine Fragen ignorieren.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.11.2005, 04:07

meine tags der index sehen so aus: <mata..."robots".."noindex, nofollow" ist das okey um aufgenommen zu werden oder muss google indexieren und links verfolgen?