Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja. Noch besser wäre es, für jede Sprache eine eigene Domain zu registrieren, d. h. domain.de, domain.com, domain.fr, etc.mark67 hat geschrieben:Ist es sinnvoll eine mehrsprachige Website in unterschiedliche Subdomains zu gliedern??? Sprich, für jede Sprache eine eigene Subdomain.
Das Problem ist nur, wenn man für jede Sprache eine eigene Domain auflegt, wird es schwierig, alle diese einzelnen Domains so stark zu machen, daß ihre Unterseiten super gelistet werden. Meine Erfahrung zeigt, daß es besser ist sich auf eine Domain zu konzentrieren und diese konsequent zu verlinken. Mehrere Domains im größeren Stil und ohne miese Tricks in Google zu platzieren ist kaum möglich. Zumindest wenn man auch mit den großen Keywords in die TOP10 will. Deshalb mein Gedanke mit den Subdomains, diese laufen ja unter der Hauptdomain und bekommen von dieser automatisch auch Wertung ab...Jede Sprache = eigene Domain weil für die Promotion ist es eideutig besser.