Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was hat sich mit Jagger geändert ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mmm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mmm » 29.11.2005, 18:58

noch etwas ist mir aufgefallen, vielleicht kann das wer bestätigen. seiten mit klarer ordnerstruktur sind weiter vorne als sonst.

sprich www.domain.at/bereich1/bereich2/blabla.htm

dabei ist bereich1 und bereich2 themenverwand mit dem keyword. wie schon vorher beschrieben

@ Artur

naja, dafür gibts ja geo und meta-tags...

kann das aber bestätigen, bei mir gibts bei zahlreichen keys sogar welche mit rechtschreibfehlern!! :o

lgM

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Xaver
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Xaver » 29.11.2005, 22:30

Hallo all.
Nun ja, als mehr oder minder unbedarfter.

Ich beobachte seit ca 3 Jahren verschiedene Domains, mit unterschiedlichsten keyworten. Das ganz schon immer automatisiert.
Die Keyworte stehen von Pos 1 bis Pos 100, anzahl Domains größer 10, :-)
Mögen so um die 500 Wort bzw. Kombis sein.

Jagger: Mit dem Beginn gabs einiges an Durcheinander, hat sich mit der Zeit beruhigt und momentan ist alles beim Alten. Änderungen nur marginal.

Gibt eine Domain die steht seit fast 2 Jahren auf pos 1, mit einer unterseite auf 2 Jedesmal wenn Google durcheinander war verschwand die Unterseite, Tage, oder viele Tage später war sie dann wieder da und die Ergebnisse waren dann wieder so wie vorher auch.

Ich will es nicht behaupten, ob aber jedes *Update* auch ein Update ist oder nur die Korrektur eines Problemchens ist für mich fraglich.

Ich bin schlicht der Ansicht hier wurde viel Wind gemacht. Mein persönliche Meinung. Mag sein es hat Änderungen am Algo gegeben, mag sein die wirken sich auch aus. Meine persönlicheErfahrung ist aber dass gesunde Seiten davon kaum betroffen sind.

Gruß Xaver
PS:Nein ich lebe nicht von Optimierung, und doch finde ich es entscheidend darüber zu wissen. Und zwar bevor man mit eigenen Seiten an den Start geht.

mausilein
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von mausilein » 29.11.2005, 23:10

An ts (TE)...
ts hat geschrieben:...Das Update sollte ein Feldzug gegen ... die Lösung von DC des mit www und ohne www Problems sein. Kann ich beides aber nicht beurteilen, da ich keine Domäne mit solchen Geschichten mein eigen nenne.
... kann ich bestätigen. Eine Unterseite von mir war definitiv wegen dc in der "Sandbox" (Verlauf und Ursache dafür ständig beobachtet) und ist jetzt wieder ganz vorn. Und zwar die ohne www.

mausilein