Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was hat sich mit Jagger geändert ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ts
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von ts » 29.11.2005, 11:52

Jagger scheint ja jetzt wirklich seit einer Woche verteilt zu sein. Es fluxt noch etwas, aber eine Zusammenfassung sollte man schon machen können, da die Bewegungen nur noch einzelne Domänen betreffen. Nach Googleguy waren es drei von einander ziemlich unabhängige Updatestufen. Irgendwie scheinen viele noch zu hoffen, das irgendetwas noch etwas passiert oder keiner versteht es was da passiert ist, weil es doch ziemlich ruhig geworden ist um den alten Jagger.

Folgendes ist mir bei diesem Update aufgefallen:
Man findet in den SERPs jetzt häufig Synonyme oder verwandte Wörter, auch werden teilweise Ein- und Mehrzahl berücksichtigt.
Kleine Domänen wurden weiter zurück gestuft, wahrscheinlich wegen der nicht regelmäßigen Aktualisierungen. In meiner Ecke hat es Anzeige Domänen gut nach vorne gespült.
Interne Verlinkung ist wohl ein wenig weiter abgewertet worden, zumindest hat das Wiki-Kind etwas nachgelassen.
Wobei einige Listungen gerade Nummer Eins Platzierungen mir immer noch nicht so klar sind.
Das diskutierte TrustRanking kann ich nicht erkennen.
Keine große Liste, ich hatte aber auch keine Probleme mit dem Update eher im Gegenteil es hat meine Sandboxdomänen weiter nach vorne gebracht.

Das Update sollte ein Feldzug gegen versteckten Text und die Lösung von DC des mit www und ohne www Problems sein. Kann ich beides aber nicht beurteilen, da ich keine Domäne mit solchen Geschichten mein eigen nenne.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ralfmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ralfmann » 29.11.2005, 12:11

bei mir wurde das DC -Problem leider nicht behoben!!!

Google filtert jetzt anscheinend alle meine mit www. raus und packt die ohne www. rein.

Die ohne www. sind allerdings mit Uralt-Cache-Daten versehen.... :cry: :cry: :cry: :cry:
Gruß

Ralf

PS: Bin immer auf der Suche nach Linkpartnern!!
Mein Webkatalog für Online Shops!!

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 29.11.2005, 12:18

Reziproke Links "sollen" abgewertet worden sein. Zumindest war das eine der häufigsten Meinungen in amerikanischen SEO-Foren.