Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Pretender hat geschrieben:-- <A> cannot be nested -- </A> not yet seen for <A> on line 299.
-- no closing </A> seen for <A> on line 299.
-- no closing </DIV> seen for <DIV> on line 47.
-- no closing </DIV> seen for <DIV> on line 31.
-- no closing </DIV> seen for <DIV> on line 19.
usw. usw. usw.....
![]()
und da fragst Du wat los ist? Du hast Glück wenn diese Seiten nicht rausfliegen.
..szkodanje wjem.
Dann wirst Du noch viel arbeiten müssen, aber so ging es allen mal am Anfang.Die Seite ist unter etwa 10 anderen Adressen erreichbar . Ich hoste sie bei 1und1 und stellte alle auf "Umleiten" in meinem 1und1 Menü - mehr kann ich da nicht machen - denke ich. Es gibt nur eine Hauptadresse mit dem Inhalt darauf und zwar www.virtualpolen.de
Das die auch ohne www erreichbar ist ist mit neu und ein Rätsel... , wo soll diese angesprochene Code hin ?
Um die gelöschte unterseiten kümmere ich mich gleich - danke noch mal !
öhm.... was ist das denn für ein Aussage? Was kann denn FrontPage für die Fehler im Code? Frontpage ist nur so gut wie der Bediener aber das ist wie bei jeder anderen Software auch. Du solltest vieleicht die FP-Hilfe lesen!Marcin hat geschrieben: @Pretender
Die Seite ist mit Front Page und etwas mehr gemacht worden - daher die Fehler ... Wenn du auf Kontakt klickst öffnet sich ein pop up Fenster mit einem Kontakt Forumular von Webmart.
Code: Alles auswählen
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.deine-domo\.de$
RewriteRule ^(.*)$ http://www.deine-domo.de/$1 [L,R=301]