Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
PHP : move date back 1 year
$gmt_mtime = gmdate('D, d M Y H:i:s', time()-(86400*365)) . ' GMT';
header("Last-Modified: " . $gmt_mtime);
Hehe, hab ich beim durchlesen auch so gedacht, dabei ist mein Englisch gar nicht so schlecht...Jonas86 hat geschrieben:Leider verstehe ich nur die Hälfte, mein Englisch ist nicht so gut
Aber wenn mir das jemand auf Deutsch erklären würde würde ich es austesten und einen Bericht schreiben.
brauchst nicht!Jonas86 hat geschrieben:........würde ich es austesten .........
funktioniert das wirklich?tobsn hat geschrieben:also eigentlich wollte ich das ja nicht verraten weil die entdeckung ziemlich geil is... aber probiert doch mal google sitemaps bei na domain aus die in der sandbox vor sich hingammelt...
Logisch!! noch geiler funzt es aber wen du deine domain punkt zwölf uhr mitternacht aus google heraus aufrufst und dann auf den monitor bieselst!funktioniert das wirklich?
Logisch!! noch geiler funzt es aber wen du deine domain punkt zwölf uhr mitternacht aus google heraus aufrufst und dann auf den monitor bieselst!
das habe ich noch nicht getestet. klingt aber logisch, dass dadurch die wirkung verstärkt wird.piotre hat geschrieben:geht nur, wenn's 2 ueber kreuz machen!
unter insidern auch "transsilvanien hack" genannt...