Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
undG. (in rot) hat geschrieben:UPDATE Please read Appendix I at the end of the Guide. Appendix I applies the distinction between thin content and added value affiliates to the case of Hotel Booking Sites.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:G. hat geschrieben:Hotel booking sites: spam or not?
Rating hotel booking sites is not easy. The technical questions – is it a real agency or just an affiliate?
Verehrte GunraCura hat geschrieben:@ironsen –
Hääääää ???Cura hat geschrieben:Reg Dich doch nicht so auf.
Naja. Das Posting war doch schon SEHR deutlich und beantwortet im Grunde alle Deine Fragen.Cura hat geschrieben:Wo ist DAS nachzulesen?
Genau. Und das beredte Schweigen einiger hiesiger Schreib-Profis sagt auch etwas aus.Cura hat geschrieben:Ich glaube, dass es vielen hier wie mir geht. Mit der von Dir zitierten Evalliste wird sich kaum einer näher befasst haben, sodass viele gar so richtig nachvollziehen können, wovon Du redest.
holigab hat geschrieben:Hi Anja,
ich stimme dir zu (zumindest was ältere Domains angeht)... zumindest so lange, wie kein "global Player" geil auf eine bessere Plazierung ist.
Seit 1996 bei google auf Platz eins? Starke Leistung, wo die Firma erst am 7. September 1998 gegründet wurde.
![]()
Frohes Fest
Martin
-------------------
@ Touri
nähere Infos hab ich dir via PN geschickt, die % Angaben bezogen sich auf das, was die Veranstallter von den Ferienhausvermietern einbehalten.