Ich habe vorhin an eine gmail Adresse gemailt und bekam die Meldung, dass meine Mailadresse "unerwünscht" ist und das Mail abgelehnt wird.
böser Spammer ich, aber auch.
Selbst wenn mir niemand schreibt müssten zumindest Emails von diversen erfolgreich ausgeführten Cronjobs eingehen, eBay-Mitteilungen und Bestätigungslinks für Forenanmeldungen. Seltsam...
Bei mir komm wenn ich direkt an meine Gmail-Adresse schicke alles an, wenn ich aber ne Mail an ne Adresse schicke die an die Gmail-Adresse weiterleitet kommt nichts an.
Die Weiterleitungen sollten funktionieren, haben sie zumindest bis gestern noch, ich habe es jetzt mit 3 Adressen die auf versch. Servern liegen probiert, nirgends kommt was an, das Problem liegt also bei Gmail.
Danke für deine Mühe. Bei mir sind es z.T. Weiterleitungen, z.T. aber auch direkt an Gmail. Hoffentlich wirds bald behoben. Kann man direkt an Google nen Hinweis geben dass da was im argen ist?
Kurze Info: Seit heut morgen trudeln alle Mails so ganz langsam nach und nach ein, die vor 2 Tagen schon hätten da sein sollen. Vielleicht wars ne Art Winterschlaf...