Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sagen wir es mal so, wenn man weiß wie, dann ist MSN schon einfacherWenn es einfacher wäre bei MSN usw. vor zu kommen, dann haben es alle einfacher und demnach wäre es wieder genauso schwer oder leicht wie zuvor nach vorn zu kommen. öhm.. was habe ich jeze gesagt? naja so ähnlich
Hmm...hab doch eigentlich auch nix anderes als das zum Ausdruck gebracht?Es sind ebend 2 unterschiedlich Sumas und bewerten Seiten unterschiedlich.
a. ob der IE7 dann noch so einen hohen Marktanteil hat ist fraglich.Aber einen Lichtblick habe ich noch: Der IE7 der irgendwann erscheinen soll, soll eine MSN-Suche fest eingebaut haben. Wenn das so ist, gehe ich mal davon aus, dass mehr Surfer über MSN suchen werden.
Na, mal sehen was so kommt.
also hier schliesse ich mich marc75 an.marc75 hat geschrieben:a. ob der IE7 dann noch so einen hohen Marktanteil hat ist fraglich.Aber einen Lichtblick habe ich noch: Der IE7 der irgendwann erscheinen soll, soll eine MSN-Suche fest eingebaut haben. Wenn das so ist, gehe ich mal davon aus, dass mehr Surfer über MSN suchen werden.
Na, mal sehen was so kommt.
b. wenn msn dann merkt das deren Anfragen deutlich steigen werden die auch die Algos weiter abändern.
c. wenn mehr Leute msn für sich entdecken, werden auch mehr Leute versuchen dort nach oben zu kommen.