Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei msn Platz 2 bei google irgendwo!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hohenberg
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hohenberg » 18.01.2006, 17:16

Ich habe seit Jahren keinen IE mehr aktiv genutzt ... aber hat der IE nicht schon jetzt nen integrierten MSN-Sucher? Wenn man ein keyword in die Adressleiste eingibt, kommt man AFAIR zu msn... :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 18.01.2006, 17:34

Ich habe seit Jahren keinen IE mehr aktiv genutzt ... aber hat der IE nicht schon jetzt nen integrierten MSN-Sucher? Wenn man ein keyword in die Adressleiste eingibt, kommt man AFAIR zu msn...
nö, ich lande dann bei google.

ani-K
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ani-K » 19.01.2006, 12:24

marc75 hat geschrieben:a. ob der IE7 dann noch so einen hohen Marktanteil hat ist fraglich.
Immerhin hat der IE 80% und selbst wenn der irgendwann nur noch 50% hat ist das ne ganze Menge.
Bei MS steckt zuviel Geld dahinter als das es einfach wäre den zu verdrängen. Der zweite Punkt ist die Bequemlichkeit der Leute. Der IE ist fast immer schon vorinstalliert. Dieser Punkt wurde einst dem ehemaligen Marktführer Netscape zum Verhängnis (vielleicht erinnern sich noch einige an diese Zeit).
Wir haben eine Seite, die nur für Firmen zugänglich gemacht wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, das Firmen zu deutlich über 40% per Firefox oder Mozilla surfen (Tendenz steigend). Die haben jemanden da sitzen, der extra für die Sicherheit bezahlt wird. Auf unseren allgemeinen Seiten die für alle zugänglich sind, kommen nur knapp 15% per Firefox oder Mozilla (dieser Wert ist seit Monaten stabil).