Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie formuliere ich diese Suche?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Eddie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Eddie » 02.02.2006, 20:26

Hallo allerseits,

das Ergebnis dieser Suche brauche ich für eine Uni-Ausarbeitung, wär cool, wenn ihr mir auf die Sprünge helfen könntet!

Aufgabe: es existiere eine Internetseite "PalimPalim/x.html", die einige tausend Male verlinkt wurde. Ein paar hundert Male wurde sie mit dem Linktext "BlaBlub" verlinkt, auch intern verlinkt "PalimPalim" sehr oft mit "BlaBlub" auf x.html.

Wie kann ich jetzt rausfinden, wieviele verschiedene Domains mit diesem Linktext auf x.html verweisen?
Alternativ, falls das nicht geht: wie kann ich jetzt rausfinden, wieviele verschiedene Seiten insg. mit diesem Linktext auf x.html verweisen?
Dabei soll aber "PalimPalim" nicht berücksichtigt werden!

Der Linktext "BlaBlub" ist übrigens sehr ausgefallen, wenn man nur nach diesem Text sucht, findet man meistens auch einen Link auf "PalimPalim".

Also, wie bekomme ich diese Suchanfrage hin?

Danke euch,
Eddie

P.S.: ich weiss, Google spuckt nicht die korrekte Zahl von Backlinks aus, ist aber für's Erste egal. Wenn die Abfrage natürlich auch bei Yahoo! gehen würde, wär das fein :-)