@RechtlegalIch kann aber auch gut diejenigen verstehen, die beim Tausch als ein weiteres Kriterium auf's Alter schauen.
Wo sieht man das?
@Greenhorn
verwechsle nicht ein BL Update mit einem PR Update
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@RechtlegalIch kann aber auch gut diejenigen verstehen, die beim Tausch als ein weiteres Kriterium auf's Alter schauen.
und du dürftest mich idiot nennen, wen ich behaupten würde das pr alles ist!symantec hat geschrieben:ich sage bestimmt nicht das ein PR wertlos ist, ...
https://web.archive.orgRadagast hat geschrieben:@RechtlegalIch kann aber auch gut diejenigen verstehen, die beim Tausch als ein weiteres Kriterium auf's Alter schauen.
Wo sieht man das?
also ich bekomme recht viele anfragen aufgrund des pr u. daraus resultieren dann teils auch gute partnerschaften. man sollte sich das gegenüber immer ansehen um zu wissen mit wem man es zu tun hat@Pink wenn nur jemand mit Dir tauscht weil der PR hoch ist kannst Du es auch gleich lassen.
hat jemand einen pr6 mit 20 externen links und 100 internen biete ich im regelfall höchstens noch abfall dafür! hat jemand aber einen pr5 mit nur 3 bis 6 externen links und vernünftiegen 20 bis 40 interne, biete ich (ohne erbesenzähler sein zu wollen und wie ich es kann) halbwegs gleichwertig.
so jetzt weißt du es ganz genau:M8 hat geschrieben:Sicher!?!?!jabefo hat geschrieben:@Mr Neiz: Internationalized Domain Name
jabefo
Meines Wissens nach steht "IDN" für die neuen Umlaut-Domains.
z.B.: müller.de
Gruss, M8[/b]