Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wäre schön wenn Du recht hättest. Leider ist es im Moment noch so, dass ein hoher PR meistens auch ein guter Linkpartner ist.symantec hat geschrieben:@Pink wenn nur jemand mit Dir tauscht weil der PR hoch ist kannst Du es auch gleich lassen.
Richtig! wen man dabei bedenkt dass die Betonung auf ein Kriterium liegt.FrauHolle hat geschrieben:Für mich war und ist der PR immer ein wichtiges "Werkzeug" zu Beurteilung eines Partners.
So gesehen, volle Zustimmung.Pink hat geschrieben:Richtig! wen man dabei bedenkt dass die Betonung auf ein Kriterium liegt.
Ich kann aber auch gut diejenigen verstehen, die beim Tausch als ein weiteres Kriterium auf's Alter schauen.Und da es teils sogar schwierig ist neue PR0 Seiten zu tauschen, die im Projekt klar als zukünftige pr5 zu erkennen sein sollte ist das (meine Empfindung) mit der Toolbar ein echtes Ärgerniss!
nicht für googlelogisch! was derzeit passiert ist im prinzip eine katastrophe!
kann google auch egal sein, der PR wurde ja Ursprünglich nicht für die Linktauscher angezeigt. Und der TBPR war noch nie Aktuell zum internen PR.die toolbar ist laut "Matt Cutts" nun tatsächlich nicht mehr aktuell und jeder der exakt weiß das er intern einen hohen pr hat, kann damit nun eigentlich nicht mehr vernünftig weiter arbeiten da die toolbar längst vergangene werte anzeigt.
Aber er war noch nie so unaktuell.marc75 hat geschrieben: Und der TBPR war noch nie Aktuell zum internen PR.
ja nette Liste - mach ich genauso und kann ich nur empfehlen.position
pr
thema
content
masse der internen links
masse der externen links
linkplatzierung
domain-pop
ip-pop
anzahl besucher
anzahl potenzieller klicks
seitenalter
ich sage bestimmt nicht das ein PR wertlos ist, aber beim Linktausch nur darauf zu achten ist gelinde gesagt Schwachsinn, wie soll ich da auf einen vernünftige Verlinkung kommen wenn ich nur gleiche oder höhere PR verlinke.Pink hat geschrieben:jo jo, der übliche pr schmalz mal wieder!
mir hat in 5 jahren, bis auf ausnahmen deren namen ich verdamt gut im kopf behalten kann, noch nie einer was geschenkt! dummes gelaber also!
ganz im gegenteil. viele wollen, weil pr ja nichts wert ist, mir am liebsten pr2 oder pr3 für pr6 und pr7 andrehen. und wen man dann fragt wo der link hingehen soll sind es nicht selten pr6 und pr7 seiten wo aber dummerweise keine externen links gesetzt werden sollen weil es der kunde, oder irgend eine andere ausrede, nicht will.
leutz verarscht andere, die pr ist wertlos diskusion kann doch, gerade aus seo münder, keiner mehr ertragen.
lg.
pink