Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du glaubst wohl auch, ich bin seit heute morgen mit einem eigenenHasenhuf hat geschrieben:Suche: O Das Web O Seiten auf Deutsch O Seiten aus Deutschland
Aha, bist du also seit heute erst online?Hasenhuf hat geschrieben:Was meinst Du mit DE im Browser?
Ach so die Browsersprache, na dann. Und warum sollte google deswegen nur deutsche Seiten liefern? Mich würde es ziemlich stören, wenn es so währe./bin/false hat geschrieben:Aha, bist du also seit heute erst online?Hasenhuf hat geschrieben:Was meinst Du mit DE im Browser?
Man, alda, die Browsersprache. de-DE, en-US, en-GB
Aua, das &hl=de habe ich übersehen. In tiefer Reue./bin/false hat geschrieben:deutsche IP komme und &hl=de ist.
Ich kann von meinen Seiten sprechen, da war bis letzte Woche alles inHasenhuf hat geschrieben:Hast Du mal in den Quellcode solcher Seiten gesehen ob da eventuell ein CONTENT="de" o.ä. in den Metatags auftaucht? Dann wäre es ja nicht verwunderlich.