Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domainweiterleitung kickt Originaldomain

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
stx
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von stx » 24.02.2006, 11:29

Hallo zusammen,

Soeben fiel mir für eins meiner größten Projekte wieder einmal ein ziemliches Unding auf. Auf einigen Datacenters von Google scheint doch tatsächlich eine Domain mit einer Weiterleitung und einem Werbeframe unten drunter meine Haupt Domain https://www.wolke10.de rausgekickt zu haben.

Sprich xxx.weiterleitung.de (Nur beispielhaft) linkt auf meine Domain. Google denkt nun scheinbar, dass dies die Originaldomain sei und blendet diese ein und nicht mehr meine Domain (das Original). Ich finde dies ist ein ziemliches Unding, da es doch schlicht nicht sein kann, dass nun derjenige mit seinem Werbeframe darunter daran verdient.

Habt ihr da Erfahrungen wie man da vorgehen kann? Was haltet ihr von solchem Vorgehen von Google, ist dies technisch nicht lösbar?

PS: Suchbegriff bei Google ist "wolke10" und dies scheint derzeit nur bei einigen Datencenters so zu sein, jedenfalls wechselt es bei mir immer.

Gruß,
Frederik

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von luigip » 24.02.2006, 11:48

Im Titel des threads ist von Weiterleitung die Rede, im posting dann von Verlinkung. Ja was denn nun???

Sololand
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Sololand » 24.02.2006, 11:50

Es würde nur gehen wenn die Subdomain eine höhere Linkpop oder einen höheren PR aufweist bzw. google diese für hochwertiger sieht, ansonsten habe ich das noch nicht gesehen.

Übrigens finde ich Deine Seite super, bin selbst dort angemeldet findsch cool und vorallem find ich es krass, wie man in so kurzer Zeit soviele Mitglieder bekommt, hab das seit dem 10.000 Mitglied mal bissl beobachtet ;)