Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die seite wird und wird nicht gespidert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 25.02.2006, 00:34

Aktualisierun:

Backlinks: 9.050 (40 Domains » 30 different IPs)
PageRanks: 22xPR0 1xPR1 1xPR2 5xPR3 9xPR4 1xPR5 1xPR6
LinkStrength: 3.71

Und bisher immer noch keine spider, auch keine antwort von google. :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

TS-Internet
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TS-Internet » 25.02.2006, 21:03

Hi, dieses Problem haben wir auch. Zuvor wurde die Domain als Klingeltonservice benutzt.

Wir haben diese Domain gekauft, da wir damit unsere Firma repräsentieren wollten.

Ich warte immer noch auf die Antwort von Google. Schau ma mal..

Code: Alles auswählen

Google PR Links
	PR 0	63
	PR 1	2
	PR 2	3
	PR 3	4
	PR 4	2
	PR 5	0
	PR 6	0
	PR 7	1
	PR 8	0
	PR 9	0
	PR 10	0
Also die Domain sollte mindestens PR 1 haben oder?
Ich hoffe das Google auf meine Schreiben reagiert. Habe sogar ein Fax in die USA geschickt...

Gruß

Serkan

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 25.02.2006, 21:08

Hallo,

was ich so gelesen habe (ohne die Domain zu kennen) schaut es nach einem "previous domain owner penalty" aus...

Automatisch geht da praktisch nichts, da heisst es direkt mit Google Kontakt aufzunehmen, wie dies mittels einem "reinclusion request" gemacht wird kann man bei Matt Cutts (auf englisch) nachlesen https://www.mattcutts.com/blog/reinclus ... est-howto/

mfg
viggen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 25.02.2006, 21:56

Ich schliesse mich da Viggen an.
Ich registriere mir ausschliesslich nur noch .com Domains, bei denen ich die Vorgeschichte nachkontrollieren kann, wenn sie jemals schon registriert gewesen sein sollten.

Ansonsten bleibt nur die Bettelei bei Google.

Oder eben warten. So um die 18 Monate ab Rauswurf. 8)

TS-Internet
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TS-Internet » 26.02.2006, 07:37

Hi,

gut abwarten und tee trinken :) Ich weiß nicht ob es erlaubt ist die Domain hier im Forum zu erwähnen...

Also mit dem Begriff site:domain.de kommt nichts. Aber wenn ich "domain.de" eingebe sind wenigstens 380 Einträge drin.

Wenn diese Domain gesperrt wäre müsste es auch nicht mit den "" gesperrt sein?

Gruß

Serkan

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 27.02.2006, 12:42

So habe nun eine Antwort von Google erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Seite wurde von unserem Index blockiert, da sie nicht dem benötigten Qualitätsstandard entspricht um einen genauen PageRank zugewiesen zu bekommen. Leider sind wir nicht in der Lage Ihnen einzelne Gründe zu nennen, die erläutern warum Ihre Seite aus unserem Index entfernt worden ist. Jedoch können bestimmte Tätigkeiten wie z. B.
das Verbergen von Text, Schreiben des Textes, so dass er von Suchmaschinen aber nicht von Benutzern gesehen werden kann, oder das Aufstellen von Seiten/Links mit dem alleinigen Zweck Suchmaschinen zu täuschen dazu führen, daß Ihre Seite permanent aus unserem Index gebannt wird. 

Lesen Sie bitte diesbezüglich unsere Webmaster Richtlinien unter http://www.google.de/webmasters/guidelines.html .

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team 
Und wat nun? Etwas versteckt habe ich net, Googel bis Heute nicht gespidert. Ich hasse gebrauchte Domains!!! Hat jemand noch einen Tipp? Qualitätsstandard, das ich nicht lache. Eine nagelneue Webseite mit nagelneuem Content, und Google kann nicht feststellen das es sich um eine andre Webseite handelt. Das ist doch ein Witz.

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 27.02.2006, 20:34

Habe gerade von Google noch eine Antwort bekommen, nach dem ich auf die obere EMail geantwortet habe. Hoffe da passiert jetzt was.

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Antwort. Wir haben Ihre Seite für eine mögliche Einbeziehung in unseren Index eingereicht. Wir bedanken uns für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten Ihre Seite zu überprüfen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Google-Team

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 11.03.2006, 14:06

Hier mal ein Zwischenbericht.
Von Googlebots habe ich leider noch nichts erkennen können. Auch wenn es mir versprochen wurde.

Hier meine aktuelle Backlinkstatistik:
Backlinks: 12.000 (64 Domains » 50 different IPs)
PageRanks: 27xPR0 4xPR1 10xPR2 7xPR3 14xPR4 1xPR5 1xPR6
LinkStrength: 4.46

Wer hat noch Ratschläge, wie kann ich Googel zum indexieren überreden? Weder Spam noch sonstiges wird betrieben, alles nur sauberer Content und nur Themenrelevante Backlinks. Nach der aktuellen Statistik müsste die Seite eigentlich schon PR5 haben, und mindestens mit 10-12 Seiten bei Google gelistet sein. Wie gesagt die Domain möchte ich nicht abgeben, da diese sehr passend zum Projekt ist und natürlich sehr einfach für den User zu merken.

Bringt ein weiteres Backlinksammeln überhaupt etwas? Meine Theorie: Viele Backlinks von vielen renomierten großen und kleinen Seiten die Themenrelevant sind. Nach langem überlegen stellt Google fest das mein Projekt, wirklich wichtig ist für dieses Thema. Also wird es erneut überprüft und indixiert. Könnte ich damit richtig liegen? Oder ist das nur Wunschdenken?

Bin wirklich über jede Hilfe sehr dankbar.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 11.03.2006, 14:39

@narc
Aufgrund der letzen Email von Google würde ich sagen, gedulde Dich noch ein wenig, wenn Die Seite sauber ist, wird’s schon klappen.

Grüsse
Hasso

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 23.03.2006, 02:41

@Hasso
wie immer hast du recht. heute ist es soweit, die seite, zumindestens die startseite taucht bei google auf. viel schlimmer ist das googlebot einen gewaltigen traffic erzeugt :)

vielen dank nochmal an alle die sich hier beteiligt haben.

ps: mal wieder ein beweis, warten ... kaffee ... warten .... kaffe.....warten....DRIN :)

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 23.03.2006, 12:46

narc hat geschrieben:@Hasso
wie immer hast du recht. heute ist es soweit, die seite, zumindestens die startseite taucht bei google auf. viel schlimmer ist das googlebot einen gewaltigen traffic erzeugt
Na, das mit der Wiederaufnahme klingt doch schon mal ganz positiv. :)
Was der Trafficmenge angeht, analysiere Deine (Error)Logfiels um herausfinden woran es liegt, welche Seiten und wie oft nun konkret angefordert werden etc.
narc hat geschrieben: mal wieder ein beweis, warten ... kaffee ... warten .... kaffe.....warten....DRIN )
Es heißt hier im Forum viel mehr „abwarten und Tee trinken“, soll ja auch angeblich gesünder sein. https://www.abakus-internet-marketing.d ... 24876.html

Grüsse
Hasso

marc75
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von marc75 » 23.03.2006, 13:10

@narc

es kann vorkommen das alle google bekannten Backlinks bis zum Zeitpunkt der Neuindexierung nicht gewertet werden. Das heisst das alle Links die vor der Neuindexierung gesetzt wurden erstmal wertlos sind. Das ist mir jedenfalls mal bei einer Domain aufgefallen.

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 23.03.2006, 15:04

@Hasso
jo klingt positiv, wir haben hier jedoch jetzt ein neues spiel. rein bei google raus bei google, rein bei google raus bei google. man das ist ein bockmist mit dieser verfliksten suchmaschinen.

ok tee trinken, obwohl ich mehr der kaffetrinker bin ;)

@marc75
hmm, halte ich für ein gerücht. eventull am anfang, könnte ich das noch nachvolziehen. aber wenn die seiten im index sind, werden die backlinks nach und nach ausgewertet. so kannte ich das zumindestens bisher.

Freilaufender
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Freilaufender » 23.03.2006, 19:39

Bau weiter an der IP-Diversifizierung... Je mehr verschiedene IPs, desto besser...

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 23.03.2006, 19:51

jo bin dabei, ist jedoch in dem bereich der webseite schwierig.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag