Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die seite wird und wird nicht gespidert

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 08.02.2006, 13:54

Wie dem auch sei, eine Entscheidung muss her, wenn Du auf die Besucher von Google angewiesen bist bzw. nicht verzichten möchtest.
Erfahrungsgemäß ist es recht unterschiedlich, wann eine Domain wieder angenommen wird, es können Monate sein, aber genau so kann es ein/mehrere Jahr/e dauern. Darauf kannst Du Dich nicht wirklich verlassen. Also, Du probierst es langsam aber hartnäckig und intelligent mit der Google zu "klären", klappen kann es ja denke ich mir, sofern Deine Inhalte zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll und spamfrei sind.

P.S. Ich persönlich würde auf jedem Fall mit einer weiteren/anderen Domain anfangen, die Inhalte müssen jedoch anders sein, als bei der jetzigen Domain.

Das ist aber nur meine bescheidende Meinung, die Entscheidung liegt jedoch bei Dir.

Grüsse
Hasso

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

narc
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von narc » 08.02.2006, 14:05

danke für den tipp, ich könnte natürlich das projekt mit anderen inhalten aufbauen, aber es ist leider verdammt schwierig bei diesem andere inhalte einzufügen. ist eben nur eine linkliste. habe den support von google bereits angeschrieben, mal schauen ob von denen etwas kommt. wenn nicht habe ich bzw. google eben pech gehabt. die seite wird so oder so zu den besuchern gelangen, da für diese viel printwerbung betrieben wird.

dennoch danke für deine tipps und eine meinung, hat mir auf alle fälle etwas geholfen.

ach noch etwas, wie hast du festgestellt, das diese domain von googels inexierung ausgeschlossen ist? vermutung oder gibt es auch hier tools?

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 08.02.2006, 14:11

einfach nach www.deine-domain.de bei google suchen..

kommt die Meldung

Zur URL www.deine-domain.de wurden keine Informationen gefunden.

* Webseiten von Website www.deine-domain.de finden.
* Webseiten suchen, die den Begriff "www.deine-domain.de " enthalten.

kannst Du davon ausgehen....