Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
grebell = ein versauerter Erotikwebmaster der seine (Spam-) Seiten nicht mehr (dauerhaft) nach vorne bringt?!Und jetzt sagt mir bitte ganz ehrlich, wieviel Themenrelevanz ihr hier findet:
Auf jeden Fall hast Du HumorDeine Vermutung was ich mache ist sehr armüsant! "versauerter Erotikwebmaster"
Ist es (auch) meiner Meinung nach nicht. Ich finde auch das Backlinks bzw. Autoritäten überbewertet werden, sehe dies aber als eine Art Notlösung seitens Google, da sie (bis jetzt) noch nichts besseres am Start haben.Ist das ein guter Algo, wenn die Inhalte der Seite zum Teil ja wirklich keine Rolle spielen, sondern nur die Backlinks dazu beitragen?
Was hätte denn kommen sollen? Weniger Spam etwa? T-Online hat immer noch 26.000 Doorways im Google-Index. Wer ernsthaft geglaubt hat, daß sich "was tut", die kurzfristige, vom Amoklauf eines Google-Angestellten ausgelöste Aufregung um BMW etwa eine Initialzündung für weniger Spam im Index ist, der ist an Naivität nur noch schwer zu übertreffen ...Große Worte, ein paar Taten und sonst?
Wenn man bedenkt wie lange der Algo: Wer mehr Links hat steht oben egal wie, gegolten hat, eine vergleichsweise kurze Zeitspanne.Und eine Notlösung kann das nicht sein, denn im Grunde wurde diese Art von Algo schon bereits im Januar 2004 eingeleutet, so lange gibt es keine Notlösungen.
Hart formuliert, aber es ist im Sinne der Sache das Google Seo`s nicht liebt. Denn Seo ist bekannterweise nicht generell positiv.Google hasst die Seos.
Ich weiss zwar nicht was Du ständig mit dem _manuell eingreifen_ hast aber Google muss auch (teils durchaus berechtigte) kritische Stimmen ertragen können.Es ist auch nicht der Frust, der bei mir durchklingen soll, sondern eher der ehobene Zeigefinger gegen Google, dass die sich schon viel zu viel geleistet haben, richtig dabei abkassieren und immer noch keine Grenzen kennen, da die manuell noch eingreifen.
Hallo erst einmal!!!helixxx hat geschrieben:@grebell
Es zwingt dich niemand Google zu nutzen.
Also wenn dir Google's Arbeit nicht gefällt dann nutze Google doch einfach nicht.
Du wirst dann halt sehen ob du bei Yahoo oder MSN besser dran bist.![]()