Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Große Worte, ein paar Taten und sonst?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
grebell
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von grebell » 27.02.2006, 15:51

Das Entscheidende ist ja, dass wir gegen das manuelle Eingreifen von Google und die Willkür deren Mitarbeiter nichts machen können.

Niemand kann es kontrollieren!

Google macht es so, dass es für die passt.

Als ich sagte, dass so etwas aufhören muss, meinte ich schon, dass wir es nicht als Selbstverständlich hinnehmen dürfen, dass Google manuell da rummacht.

Das wäre so, als wenn Mircrosoft alle anderen Programme, die nicht von denen kommen, blockieren würde, doch das tun die gar nicht und trotzdem gibt es öffentliche Proteste und Sanktionen der EU gegen Microsoft, "nur" weil deren Programme bereits schon im Betriebssysthem eingebunden sind.

Wie soll man denn bitte schön ganz ehrlich dieses Verhalten von Google bewerten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 27.02.2006, 16:40

>> es gibt hier sogar Leute, die meinen google macht dieses bereits für Geld.

Ich gehöre zu diesen Leuten und ich habe gute Gründe anzunehmen, dass es so sein könnte.

Vieles ist bei G merkwürdig und widersprüchlich.

Auf der einen Seite kooperieren sie mit dem amerikanischen Geheimdienst, auf der anderen Seite lassen sie sich öffentlich dafür feiern, dass sie einem Auskunftsbegehren amerikanischer Regierungsstellen widersprochen haben.

Irgendwie geht das nicht zusammen.

Die Liste der Widersprüche liesse sich noch beliebig fortsetzen.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 27.02.2006, 17:53

Jeder Algo-Wechsel ist doch ein manueller Eingriff in die Serps.

Aufgabe: Gute Seiten nach vorne Spam nach hinten -> Algo wird geändert, entspricht einem grossem manuellem Eingriff.