Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieso ist das Stuss?SloMo hat geschrieben:> vergib aussagekräftige Dateinamen ... also nicht Pfeil sondern Unter-Keyword.jpg
Wie macht man jemanden freundlich darauf aufmerksam, dass er totalen Stuss redet?
Nein, bei Grafiken die zum Design gehören ist ein alt="" genau das richtige. Ich empfehle, die Seiten mit Lynx anzugucken, dann sieht man, ob die Alt-Tags sinnvoll sind oder nicht.Nullpointer hat geschrieben:sind je nach doctype aber evtl. nicht optional. und wo sie schon da stehen, wollen sie doch auch befüllt werden, oder?cmseo hat geschrieben:Lass die Alt Tags bei den Kleinen weg
bei designelementen stimme ich zu mit dem leeren attribut. wobei die nach möglichkeit sowieso ins css gehören.Christophe hat geschrieben: Nein, bei Grafiken die zum Design gehören ist ein alt="" genau das richtige. Ich empfehle, die Seiten mit Lynx anzugucken, dann sieht man, ob die Alt-Tags sinnvoll sind oder nicht.
SEO-relevantes kann ich nichts hinzufügen. Ich habe eine 100x100-px-Grafik mit Keywords, geschadet hat es nie, gebraucht glaube ich auch eher wenig.