Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Umzug auf einen anderen shop auf gleicher Domain?
Muss ich einen link auf meine Google-Sitemap setzen?
ich habe mit keinem wort geschrieben das der link schaden kann.blackhole hat geschrieben:@Pink
Vielleicht kurzfristig, aber letztendlich ist es doch so, schaden kann der Link dir langfristig nie!
Soll das heißen man soll lieber keine Links tauschen das wirft jetzt aber alles über den Haufen was ich hier gelesen habe.die kombination aus beidem kann aber (ich schreibe ausdrücklich kann) zu ungeanten folgen führen. in zeiten wie diesen wo gooooogle definitiv an qualität zugelegt hat, würde ich persönlich keinem anfänger mehr den linktausch empfehlen. wer nicht ganz genau weiß was er macht oder viel glück hat, der wird auf kurz oder lang auf die nase fallen.
Würde mich auch Interessieren bei mir kommen in der Woche 2 bis 3 links dazu ist das in OrdnungWas heißt eigentlich nicht zu schnell viele Links aufbauen?
Kann hier jemand konkrete Zahlen dazu nennen oder Orientierungswerte?
Das kann man so pauschal nicht sagen. Aber bei einer neuen Domain würde ich nicht mehr als 10-20 Links im Monat tauschen.Würde mich auch Interessieren bei mir kommen in der Woche 2 bis 3 links dazu ist das in Ordnung
Also zb: ein Sexshop tauscht einen Link mit einem anderen SexshopUnd Themenrelevanz was beudeutet das genau wie weit geht da die Definition
lol! ihr habt es offensichtlich immer noch nicht begriffen!Seo hat geschrieben: Also zb: ein Sexshop tauscht einen Link mit einem anderen Sexshop
themenrelevanter gehts nicht.
Gruß
Seo