Was meinste den damit PinkPink hat geschrieben:lol! ihr habt es offensichtlich immer noch nicht begriffen!Seo hat geschrieben: Also zb: ein Sexshop tauscht einen Link mit einem anderen Sexshop
themenrelevanter gehts nicht.
Gruß
Seo
lg.
pink
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Umzug auf einen anderen shop auf gleicher Domain?
Muss ich einen link auf meine Google-Sitemap setzen?
Was meinste den damit PinkPink hat geschrieben:lol! ihr habt es offensichtlich immer noch nicht begriffen!Seo hat geschrieben: Also zb: ein Sexshop tauscht einen Link mit einem anderen Sexshop
themenrelevanter gehts nicht.
Gruß
Seo
lg.
pink
Also, wenn hier einer Müll verbreitet dann du !!!!zwei seiten die auf das selbe key optimieren also konkurrenten sind.
die eine seite hat bereits pr5 und ist zwei jahre alt und auf position 8
nur so als beispiel.
die andere ist relativ neu und hat pr3.
das einziege was passiehrt ist das die pr5 seite in den searps steigt und die pr3 seite im nirvana landet.
IHR PAPNASEN!!!!!
Aha, Google hat an Qualität zugelegt.in zeiten wie diesen wo gooooogle definitiv an qualität zugelegt hat, würde ich persönlich keinem anfänger mehr den linktausch empfehlen. wer nicht ganz genau weiß was er macht oder viel glück hat, der wird auf kurz oder lang auf die nase fallen.
meine rede: halbwahrheiten verbreiten um die neulinge mit absicht in die irre zu leiten. böse menschen mennen das auch Demagogiek!Seo hat geschrieben:Ich wollte nur erklären was Themenrelevanz bedeutet und bin nicht näher auf
das Alter oder den PR eingegangen.
Seo
„Du sagst ja, dass bei einem themenrelevantem Linktausch die neue Domain immer ins Nirvana der Serps wandert.“zwei seiten die auf das selbe key optimieren also konkurrenten sind.
die eine seite hat bereits pr5 und ist zwei jahre alt und auf position 8
nur so als beispiel.
die andere ist relativ neu und hat pr3.
das einziege was passiehrt ist das die pr5 seite in den searps steigt und die pr3 seite im nirvana landet.