Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du soetwas schon behauptest, dann solltest Du auch eine Quellenangabe dazupacken. Oder hat Sergej gestern angerufen und Dir das persönlich gesagt?soll angeblich nur ein fehlgeleiteter test sein!
dies ist bisher allerdings nur ein gerücht (unbestätiegte meldung) und noch keine information! genaueres weiß ich dieses mal leider auch noch nicht!
Seit wann ist Wikipedia Spam?!?shakur hat geschrieben:Ob das nun ein Testlauf ist oder nicht...
Bei mir macht es genau die 7 Positionen aus die ich brauche um "endlich" auf die erste Seite zu kommen (bei 240Mio Ergebnissen), deshalb hoffe ich einfach mal das diese Serps demnächst live sind
Interessant finde ich das auf diesen DCs Seiten wie Amazon und Wikipedia, die unter dem Keyword vor mir standen wohl entfernt wurden, was die Qualität der Serps deutlich verbessert.
Wie passt diese Aussage denn mit Deiner Signatur zusammen?shakur hat geschrieben:Ich hab nun 1,5 Jahre an den Inhalten gearbeitet und nur von den immer wiederkehrenden Besuchern gelebt, da ich aus Google bisher nur ca 1500 am Tag erhalten habe.
Wenn das also die neuen Serps sind, dann bestätigt es wieder das sich guter Content langfristig durchsetzt, denn viele Links habe ich nie getauscht und die Seite hat nur einen PR4.
Sieht doch eher schon nach professionellen Linktausch aus, oder?shakur hat geschrieben:Habe einige ganz exklusive Links (PR5+) im Angebot - Mehr Infos via PM