Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

neue Serps auf folgenden DC?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 27.04.2006, 07:58

@pink: Danke für die Info. Ich habs befürchtet :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 27.04.2006, 09:46

soll angeblich nur ein fehlgeleiteter test sein!
dies ist bisher allerdings nur ein gerücht (unbestätiegte meldung) und noch keine information! genaueres weiß ich dieses mal leider auch noch nicht!
Wenn Du soetwas schon behauptest, dann solltest Du auch eine Quellenangabe dazupacken. Oder hat Sergej gestern angerufen und Dir das persönlich gesagt?

sG,
tojas

tojas
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von tojas » 27.04.2006, 10:41

Also jetzt mal wieder im Ernst:

Gerüchte sind nunmal keine brauchbaren Informationen. Hier wird sowieso schon viel Halbwissen verbreitet, deshalb sollte es wohl nicht zu viel verlangt sein, das angeblich erfahrene Forenmitglieder, von denen man "wissen muss wer sie sind" auch dazu schreiben, ob sie die entsprechende Info aus einem nächtlichen Albtraum haben oder ob es beispielsweise irgendwo in einer News-Meldung stand.

sG,
tojas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.04.2006, 10:48

nein, es ist wie bei der stillen post!
einfach ein gerücht von einem anderen seo, der wieder einen seo kennt der dann angeblich jemanden mit informationen kennt! jeder kennt das spiel der stillen post und die resultate. kann sein, kann elemte besitzen die stimmen, kan aber auch kompletter blödsinn sein! es steht halt im raum, sonst nichts! da ich aber meine quellen kenne sage ich mal frech das es eine "75%für wahrheit":"25%für falsch" geschichte ist. dieser einschätzung kann man trauen oder nicht trauen! aber nicht mit eine frage der quellenangabe, versuchen ins lächerliche zu ziehen.
und was soll das mit der quellenangabe, eine news meldung welche ein gerücht ist, könnte sich dann doch höchstens auf ein seo forum beziehen.

lg.
pink

ps. das mit dem pinscher nehme ich zurück!
Zuletzt geändert von Pink am 27.04.2006, 10:58, insgesamt 3-mal geändert.

monika32
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von monika32 » 27.04.2006, 10:51

zurück zum eigentlichen thema...

mit den serps auf den, in diesem genannten thread und in diversen anderen threads,
DCs sind erstaunlicher weise (fast) alle seos super zufrieden!

auch meine wenigkeit

ich habe diese DCs mit der normalen suche und befehlen wie allinanchor usw mal
verglichen und eine erstaunliche ähnlichkeit festgestellt.
daher von mir die vermutung das diese DCs niemals die rellen serps wieder spiegeln
werden, zumindest nicht von heute auf morgen.

gruss M

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 27.04.2006, 10:54

Die SERPs auf diesen DC laufen dort seit fast 2 Wochen. Im Norden dieser Republik liefen diese aber noch nicht einmal unter "goolgle.de". Es sieht ganz noch Testlauf aus. Gibt es im Süden andere Erfahrungen?

Holt den berühmten Tee raus und schaut in die Sonne, die jetzt endlich mal scheint.

:o
mauk

mauri
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von mauri » 27.04.2006, 10:55

also es wird gewaltig rappeln!
hier in der china times: https://news.chinatimes.com/ wird erklaert, das google die grenzen zu china oeffnet, bedeutet, das nun alle anfragen mit der chinesischen seiten abgeglichen werden und somit in den google index fallen.
man darf sich vorstellen, was dies bedeuten wird bei der menge an menschen die sich dort im nets tummeln. und seo arbeit wird vor der chinesischen fleissigkeit keinen halt machen, man denke nur an die hellen koepfe die dort werkeln.
somit wird es in zukunft bedeuten....ein sack reis ist umgefallen....oder jeder fragt sich wo.

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 27.04.2006, 11:02

Ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

Seid doch einfach etwas netter zueinander.

Gruß
bull

mauk
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von mauk » 27.04.2006, 11:21

@bull

Das wurde auch Zeit!

:o
mauk

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 27.04.2006, 16:12

Ob das nun ein Testlauf ist oder nicht...

Bei mir macht es genau die 7 Positionen aus die ich brauche um "endlich" auf die erste Seite zu kommen (bei 240Mio Ergebnissen), deshalb hoffe ich einfach mal das diese Serps demnächst live sind :)

Interessant finde ich das auf diesen DCs Seiten wie Amazon und Wikipedia, die unter dem Keyword vor mir standen wohl entfernt wurden, was die Qualität der Serps deutlich verbessert.

Ich hab nun 1,5 Jahre an den Inhalten gearbeitet und nur von den immer wiederkehrenden Besuchern gelebt, da ich aus Google bisher nur ca 1500 am Tag erhalten habe.

Wenn das also die neuen Serps sind, dann bestätigt es wieder das sich guter Content langfristig durchsetzt, denn viele Links habe ich nie getauscht und die Seite hat nur einen PR4.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.

DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von DaniP1976 » 27.04.2006, 17:12

Na, ich hoffe, das das nicht die neuen Serps sind, dann würde es nämlich gut nach hinten gehen :-( Da ists mir lieber wie ich es gerade auf google.de sehe.
LG Dani

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 27.04.2006, 18:05

ob die serps halten oder nicht,

aber einmal hatte ich es gesehen :-)

bei 90 Millionen Ergebnisse Platz 13
ja mag nicht die große weite Welt noch sein,

aber meine Seite ist ja noch sooooo jung

ich freu mich --- was auch immer Morgen kommt.

lg

ani-K
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ani-K » 28.04.2006, 08:37

shakur hat geschrieben:Ob das nun ein Testlauf ist oder nicht...

Bei mir macht es genau die 7 Positionen aus die ich brauche um "endlich" auf die erste Seite zu kommen (bei 240Mio Ergebnissen), deshalb hoffe ich einfach mal das diese Serps demnächst live sind :)

Interessant finde ich das auf diesen DCs Seiten wie Amazon und Wikipedia, die unter dem Keyword vor mir standen wohl entfernt wurden, was die Qualität der Serps deutlich verbessert.
Seit wann ist Wikipedia Spam?!?
shakur hat geschrieben:Ich hab nun 1,5 Jahre an den Inhalten gearbeitet und nur von den immer wiederkehrenden Besuchern gelebt, da ich aus Google bisher nur ca 1500 am Tag erhalten habe.

Wenn das also die neuen Serps sind, dann bestätigt es wieder das sich guter Content langfristig durchsetzt, denn viele Links habe ich nie getauscht und die Seite hat nur einen PR4.
Wie passt diese Aussage denn mit Deiner Signatur zusammen?
shakur hat geschrieben:Habe einige ganz exklusive Links (PR5+) im Angebot - Mehr Infos via PM
Sieht doch eher schon nach professionellen Linktausch aus, oder?

shakur
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von shakur » 28.04.2006, 09:55

@ani-K

Die Links in meiner Signatur und der Hinweis auf möglichen Linktausch haben nichts mit dem genannten Projekt zu tun ;)

Aber selbst bei dem in meiner Signatur erwähnten Projekt, gibt es bis jetzt nicht einen einzigen getauschten und auch keine Outbound Links.

Wikipedia ist natürlich kein Spam, aber wenn die bei jedem KW wie in diesem Fall auf Platz2 stehen würden, verbessert das nun auch nicht die Qualität der Serps.
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.

mcchaos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von mcchaos » 29.04.2006, 09:18

Wens interessiert: Bei mir ist zum erstenmal auf google.de so ein DC live (72.14.207.104).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag