Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Diese halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie so kommen werden. Eine neue Variante etwas vermischt mit den oben genannten heute neu auf google.de (64.233.183.104).cocktailtrinker hat geschrieben:Die Ergebnisse sind wieder auf einnigen DCs mehr, aber auf google.de konnt eich sie nicht finden:
64.233.161
64.233.167
64.233.169
64.233.179
64.233.187
66.102.1
72.14.207
216.239.37
216.239.39
Unter diesem Datencenter werden momentan wieder die normalen serps gelistet.ts hat geschrieben:Diese halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie so kommen werden. Eine neue Variante etwas vermischt mit den oben genannten heute neu auf google.de (64.233.183.104).
Was ist normal ? Also ich finde diese Super.ani-K hat geschrieben:Unter diesem Datencenter werden momentan wieder die normalen serps gelistet.ts hat geschrieben:Diese halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie so kommen werden. Eine neue Variante etwas vermischt mit den oben genannten heute neu auf google.de (64.233.183.104).
Das ist ja witzig. Ich bin auf dieses DC gegangen und eine Suche gestartet, hab auf Seite 2 geklickt und die Standardergebnisse gesehen. Dann hab ich unten wieder auf Seite 1 geklickt und dann wieder auf 2 und plötzlich waren diese tollen neuen Ergebnisse zu sehen. Dann wieder auf eins und wieder auf zwei und es war wieder beim alten!?ts hat geschrieben:Was ist normal ? Also ich finde diese Super.ani-K hat geschrieben:Unter diesem Datencenter werden momentan wieder die normalen serps gelistet.ts hat geschrieben:Diese halte ich für recht unwahrscheinlich, dass sie so kommen werden. Eine neue Variante etwas vermischt mit den oben genannten heute neu auf google.de (64.233.183.104).
Spaß Beiseite. Hier in Süddeutschland zum ersten Mal, wobei ich einige Referrers in den letzten Tage hatte, die darauf schließen lassen, dass diese SERPs schon woanders Online waren. Ich hatte etwa seit 2 Wochen ganz andere SERPs.