ich habe vor 2 Wochen die Seite online gestellt. Nach der ersten Woche hatte Google eine Seite im Index (Home), in den Suchergebnissen bei der Suche nach meinem Namen war ich auch schon an 1. Stelle. Seit heute aber ist die Seite raus aus dem Index und man findet mich natürlich auch nicht mehr. Bei MSN und Yahoo bin ich aber noch drinne.
Zur Info muss ich sagen, dass ich die Seite seit Onlinestellung in 4 Verzeichnisse eingetragen habe, dazu noch ein paar Kommentare in verschiedenen Gästebüchern. Unter meinem Namen findet man nun den Gästebucheintrag in einem Sternblog, bei dessen PR bei mir unter FireFox folgendes steht: "PR:n/a".
Außerdem hatte ich bis heute einen Link um ein 1 x 1 Pixel großes Gif gelegt, der zu einer Sitemap fürte. Ich hatte das Design halt noch nicht fertig und wollte, dass nur Google dahin kommt.
hmm, ich weiss jetzt nicht ob das ein DC ist, ich habe das nämlich im Administrationsbereich meines Providers so eingestellt, dass die Domain chadi.eu und libanon.chadi.eu auf den selben Ordner verweisen. Keine Ahnung ob mein Provider für die Realisation ein DC verwendet: