Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Doch, aber dann mußt du die Umlaute richtig codieren (z. B. ü = ü), sonst kann das zu Problemen bei der Verarbeitung führen, muß aber nicht. Unter UTF-8 kannst du auch Umlaute uncodiert in den Quelltext schreiben.ich verwende <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> statt UTF-8 ist das nicht ausreichend???
Neuerfassung ist ja auch nicht gleich Neürfassung, oder? Google ist eine Maschine, die kann solche semantischen Unerschiede nicht feststellen!pluto26 hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt wäre aus Google Sicht ue = ü
Woran kann ich erkennen das ein Link seine Power vererbt?Kralle hat geschrieben:Dann könntest du beispielsweise in einschlägigen Foren Rezensionen schreiben und in deiner Signatur deine Seite verlinken (nur in Foren, die auch die Linkpower vererben).
Schreibe Artikel in Artikelverzeichnissen.
Kralle hat geschrieben:Doch, aber dann mußt du die Umlaute richtig codieren (z. B. ü = ü), sonst kann das zu Problemen bei der Verarbeitung führen, muß aber nicht. Unter UTF-8 kannst du auch Umlaute uncodiert in den Quelltext schreiben.
Noch etwas ist mir aufgefallen:
Du verlinkst auf die "index.html" zurück anstatt auf "/", das kann zu Duplicate Content führen, muß aber nicht.
Noch n kleiner Rechtschreibfehler:
bei deinem 2. Logo im Header fehlt das "r" im Alt-Text.
Die Fehler werden behoben. Danke für die Antwort(en).
Kein "nofollow" für die Links.sojo hat geschrieben:Woran kann ich erkennen das ein Link seine Power vererbt?
Was meinst du damit? Wie soll sich mit meiner Suche jemand was erstellen?The-Plaqe hat geschrieben:Hier würde ich auch noch einiges Machen an der Suche, sonst erstellen sich da bald Leute eigene ungewollte Backs *g* oder andere böse Sachen....
Code: Alles auswählen
<?php
$req = $_SERVER['QUERY_STRING'];
$check = array('chr(', 'wget', 'cmd=', '(', ')', 'rush=', '%27', '%60', '%22', '%25', 'union', 'UNION', 'echr(', 'esystem(', 'cp%20', 'mdir%20', 'mcd%20', 'mrd%20', 'rm%20', 'mv%20', 'rmdir%20', 'chmod(', 'chmod%20', 'chown%20', 'chgrp%20', 'locate%20', 'grep%20', 'diff%20', 'kill%20', 'kill(', 'killall', 'passwd%20', 'telnet%20', 'vi(', 'vi%20', 'INSERT%20INTO', 'SELECT%20', 'nigga', 'fopen', 'fwrite', '$_REQUEST', '$_GET');
$doit = str_replace($check, '*', $req);
if ($req != $doit){
$addr = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
$usera = $_SERVER['HTTP_USER_AGENT'];
die( "<H1 style=\"border-bottom:2px dotted red;\">NICHT ERLAUBT!</H1><br /><font face=\"Courier\" size=\"2\"><b>User-Agent:</b> $usera<br /><b>HOST:</b> $addr</font>" );}
// ### HTML CODE ###
$x = "<b><cite>HTML-FORMAT</cite></b>";
// ### TAGS KILLEN ###
$xc = strip_tags($x);
print <<<E0F
$xc
E0F;
?>