Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ist aber nunmal so. Jeder der Top-Keys seit längerer Zeit beobachtet und über mehrere referenzfähige Sites verfügt wird das bestädigen können.Antworten der Art "ist eh gerade alles anders also egal" halte ich für maßlos übertrieben und grundsätzlich wenig hilfreich,
Ich konnte für meinen Teil selbiges bemerken. Ich konnte nach 2 jahren eine o.g. alteingesessene Keyworddomain überholen. Ich habe nicht übermäßig backlinks gesetzt.völlig sinnfreie Positionschwankungen auch alteingessessener Webseiten
Liegt daran das zur Zeit nicht immer die Auswirkung des Dmoz-Links im Ranking aktiv ist und sich entsprechend auch nicht auf die Beschreibung auswirken kann.Konnte jemand ähnliches beobachten?
Dann bin ich mal gespannt darauf, wie du diese These begründest...Geo hat geschrieben:Liegt daran das zur Zeit nicht immer die Auswirkung des Dmoz-Links im Ranking aktiv ist und sich entsprechend auch nicht auf die Beschreibung auswirken kann.
Wenn man die Zusammenhänge begreift, lässt diese Tatsache ziemlich "tief" blicken...
Geo
Es kommt drauf an, wie inkonti... öhm inkonsistent die Ergebnisse wirklich sind. Sind sie es oder erkennen wir nur den Sinn darin nicht?Kralle hat geschrieben:Eine Suchmaschine, die inkonsistente Suchergebnisse als zentrales Konzept hat, würde nicht besonders lange auf dem Markt bestehen.
Richtig. Das sieht Google wohl auch so.AnjaK hat geschrieben:In Zukunft wird wohl wirklich nur noch der (sich bei Verstand befindende) Analytiker an den Schnüren ziehen können um langfristig Erfolg zu haben.