Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Position

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 08.05.2006, 19:55

Hallo an alle!

Ich bin nun seit 1. April mit meiner Homepage (siehe Signatur) online. Thema: Kampfkunst, gratis Kampfkunst eBooks und ich hab auch ein Forum zum Thema.

Leider ist bis heute weit und breit keine Spur von meiner Seite in den vorderen Reihen von Google, für jedes erdenkliche Keyword :wink: .

Wisst ihr, was ich falsch mache bzw. verbessern könnte um weiter oben in Google platziert zu sein?

Eine andere Frage: Glaubt ihr, dass .tk Endungen im Domain, statt .de eigentlich Nachteile bei Google bringen? .tk ist ein Freedomain. Weil ich habe zur gleichen Seite verwiesen durch den Freedomain www.kampfkunst-e-books.tk Sollte ich den besser löschen?

Vielen Dank für eure Antworten!
Philipp

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 08.05.2006, 20:03

jinkazama hat geschrieben:Ich bin nun seit 1. April mit meiner Homepage (siehe Signatur) online. Thema: Kampfkunst, gratis Kampfkunst eBooks und ich hab auch ein Forum zum Thema.

Leider ist bis heute weit und breit keine Spur von meiner Seite in den vorderen Reihen von Google, für jedes erdenkliche Keyword :wink: ....
Google listet die am 1. April eingestellten Seiten 10 Jahre lang hinten. :lol:

Im Ernst: Wenn's April 2006 war, solltest Du noch ein paar Tage Geduld haben.

EDIT:
einfach hat mich auf einen massiven Rechtschreiber :oops: hingewiesen, daher dieses Edit.

jinkazama
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jinkazama » 08.05.2006, 20:44

Verstehe. Dann werde ich mich mal in Geduld üben.

Wie sieht es mit den Gratis Domains von .tk aus? Vielleicht gibt es da eine Weiterleitung? Oder ich werde rausgeworfen weil über 2 Domains von mir der gleiche Inhalt läuft? Ist sowas in der Art möglich?