Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dann einfach mal weitermachen und neue Inhalte reinstellen, sowie eingehende Links suchen und sammeln. Ich muß wohl einfach mehr Ausdauer haben. Aber ich dachte, Fragen kann ja nicht schaden. Und hat es ja auch nicht

.
Ich bin überzeugt, daß meine Seite eine Daseinsberechtigung hat und ich habe weder vor irgendwen reinzulegen, noch habe ich ein Konzept, um Kunden reinfallen zu lassen. Wer Interesse hat, etwas über Musicals zu lesen, kann es auf meiner Seite finden. Von mir und von anderen Musical Freunden bewertet.
Affilinet Programme sind aus meiner Sicht ja keine Möglichkeit zum reinlegen, sondern dienen der Ergänzung meines Angebots. Ich selber hab in den letzten 10 Jahren über 100 Musicals besucht (manche mehrfach), da ich eine Zeitlang in New York City gelebt habe und dort die Möglichkeit hatte Broadway rauf und runter zu günstigen Preisen zu sehen. Und durch mein Interesse an Webseitengestaltung möchte ich diese Infos und Erfahrungen weitergeben und etwas "professioneller" anbieten. Bin ja noch Anfänger und deswegen sieht es vielleicht noch ein bisschen klein aus, aber das kann ja noch werden und dann trink ich noch ein bisschen Tee in der Zeit
Lieben Gruß
Kristy