Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum erscheint meine Seite nicht im Google Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kristy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kristy » 31.05.2006, 11:55

Hallo liebe Forenteilnehmer/innen !

Ich habe Anfang des Jahres eine Webseite online gestellt und in einigen Webkatalogen eingetragen und bin dann (ohne es zu wollen) ein paar Wochen später im Googleindex erschienen. Ich hab mich natürlich gefreut und noch eine zweite Webseite gestaltet, die sehr gut gepflegt ist und bei der ich genau diesselben Schritte gemacht habe wie bei der ersten Seite. Aber da passiert gar nichts in Hinblick auf Google. Einen einzigen Tag war ich dort zu finden und jetzt nicht mehr.

Hat jemand Erfahrung, ob es dort zur Zeit Umstellungen gibt?

Viele Grüße,
Kristy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

xccat
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xccat » 31.05.2006, 11:57

Du bist eventuell noch nicht in allen Data Centern von Google gelistet, war bei mir am Anfang auch so.

Seit wann ist die neue Seite online ?

Wie ist die URL der Seite ?

lg, Bernie
Zierfischverzeichnis & Aquaristikportal - Alles für Aquaristikbegeisterte
Suche Linkpartner!

kristy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kristy » 31.05.2006, 12:08

Meine neue Seite ist seit dem 21.04.2006 online. Die URL sende ich per PM.

Lieben Gruß
Kristy

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

kristy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kristy » 31.05.2006, 15:06

H A L L O

ich bin newbie. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu ungeduldig aber vielleicht kann mir jemand helfen. Und vielleicht liegts auch nur an den Data Centern von Google oder der defekten Site-Abfrage, so wie ich es in einem anderen Threat gelesen haben.

Grüße
Kristy

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 31.05.2006, 15:59

aber vielleicht kann mir jemand helfen
Klar kann dir jemand helfen.
Aber ohne URL geht das nicht. (Such mal nach "Glaskugel Defekt") Und URL per PN versenden entspricht nicht der gängigen Forenphilosphie.

Sinn eines Forums ist es seine Probleme ÖFFENTLICH zu disskutieren, damit alle dafon profitieren.

Viele Grüße

Ole

kristy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kristy » 31.05.2006, 19:43

Ich bin doch neu ... :oops:

Ich wollte nicht gegen die Forenphilosophie verstossen, sondern hatte nur Angst um meine Statistik, daß ich die verfälsche. Aber du hast recht mit dem Hinweis, daß es dann natürlich niemanden was nützt.

meine URL ist www.musical--karten.de

Ich habe allerdings eben gerade entdeckt, daß ich komischerweise wenn ich in Google nur die URL eingebe doch etwas finden kann :P . Aber die "site" Abfrage funktioniert nicht. Allerdings hatte ich eine Zeitlang auch eine description auf der Titelseite, so daß die weiteren Seiten vielleicht gar nicht gefunden werden konnten.

Wie auch immer bedanke ich mich trotzdem schon einmal für den Hinweis mit den Data Centern und vielleicht finde ich noch mehr heraus. Für heute bin ich erstmal froh, daß Google anscheinend doch die Hauptseite findet.

Danke und viele Grüße
Kristy

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 31.05.2006, 19:57

Du hast keine 10 eingehenden Links. Das ist VIEL zu wenig. Sammle Links, dann wird das schon!

Gruß

Ole

PS.: Tee trinken hilft auch!

PPS.: Glaubst du wirklich, das "Kunden" auf dein "Konzept" reinfallen?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 31.05.2006, 20:04

@ole1210
-->Glaubst du wirklich, das "Kunden" auf dein "Konzept" reinfallen?<--
:lol:

kristy
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kristy » 31.05.2006, 20:16

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde dann einfach mal weitermachen und neue Inhalte reinstellen, sowie eingehende Links suchen und sammeln. Ich muß wohl einfach mehr Ausdauer haben. Aber ich dachte, Fragen kann ja nicht schaden. Und hat es ja auch nicht :).

Ich bin überzeugt, daß meine Seite eine Daseinsberechtigung hat und ich habe weder vor irgendwen reinzulegen, noch habe ich ein Konzept, um Kunden reinfallen zu lassen. Wer Interesse hat, etwas über Musicals zu lesen, kann es auf meiner Seite finden. Von mir und von anderen Musical Freunden bewertet.

Affilinet Programme sind aus meiner Sicht ja keine Möglichkeit zum reinlegen, sondern dienen der Ergänzung meines Angebots. Ich selber hab in den letzten 10 Jahren über 100 Musicals besucht (manche mehrfach), da ich eine Zeitlang in New York City gelebt habe und dort die Möglichkeit hatte Broadway rauf und runter zu günstigen Preisen zu sehen. Und durch mein Interesse an Webseitengestaltung möchte ich diese Infos und Erfahrungen weitergeben und etwas "professioneller" anbieten. Bin ja noch Anfänger und deswegen sieht es vielleicht noch ein bisschen klein aus, aber das kann ja noch werden und dann trink ich noch ein bisschen Tee in der Zeit ;-)

Lieben Gruß
Kristy

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag