Hi,
ich habe mal eine Frage. Ich habe vor kurzem eine Sitemap angelegt und hochgeladen. Jetzt ist der Googlebot fast permanent auf meiner Seite. In wenigen Tagen sind 20.000 Seiten indexiert worden und ein Ende ist nicht in Sicht. Ist das normal? Bekomme langsam Angst.... (PR = 2)
also es war schon ne ernste Frage. Kann ja sein das ich irgendetwas falsch gemacht habe (Stichwort: Manipulation) und Google mich vielleicht rauswirft wenn es auffällt. Darum die Frage ob so etwas normal ist...
naja, Du musst schon selber wissen, ob die 20.000 Seiten gut oder böse sind...
20.000 x guter, uniquer Content = gut
20.000 x böser, hinterhältiger Spam = böse
Mediadonis.net
----------
Try [url=httpss://de.onpage.org/product/free/]OnPage.org FREE[/url] - die volle Kraft von OnPage.org, gratis für kleine Webseiten!
lol, nicht gleich böße werden wenn keiner antwortet.
ich wüßte eigentlich auch nicht was ich auf solch eine Frage antworten soll aber ich versuchs trotzdem mal!
Das Idealste ist doch, wenn google die Seite so schnell indiziert. Gerade die Sitemap ist dafür da eine Webseite komplett, so tief und versteckt wie möglich, in den index zu bekommen. So lange dein Inhalt der Seite nichts manipulatives aufweißt, selber Content/Spam etc., wird dir da auf keinen Fall etwas passieren.