Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickte Erotik Seite gekauft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 02.07.2006, 14:40

Noch ein kleiner Nachtrag. bei ein paar der antworten musste ich echt nur den Kopfschütteln. Ich will hier niemanden beim Namen nennen, aber was ist los mit euch. Ich komme hier her und stelle eine Frage es, ist mein erstes Posting, und ich habe nirgendwo geschrieben, he leute ich bin der super coder Programierer oder Seo.
Wie gesagt mit Ironie kann ich leben mit das mann mich für Fehler auslacht auch noch aber so komische Sachen das ich hier auf meine eigene Postings antworteist echt Krank, was sollte ich davon haben? Wie gesagt nochmals Danke an alle naja an fast alle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 02.07.2006, 14:43

hard_pollux hat geschrieben:Martin Ice,

da ist noch mehr im Argen. Seine Anfrage gehört eher in ein Anfängerforum für HTML.

Und das: "Versuche es mal mit einer neuen Ip, bei mir hat es auch geklappt, hat zwar eine Weile gedauert, aber es ist was geworden."

ist der absolute Knüller, kaum zu überbieten.

"mcherny" und "Rocko" scheinen über den gleichen Expertenstatus zu verfügen, wie eine Schnellrecherche ergab - möglicherweise zwei Nicks für ein und denselben Experten.

Gruß
HardPollux
Also meine Seiten stehen alle bei jeder möglichen Keywortkombie oben, also so schlecht kann ich nicht sein und sollte Dir fragen von anderen hier im Forum auf die Nerven gehen, gibt es die Möglichkeit des nichtlesens der Beträge.

Solche Schlaumeier wie Du gibt es in jedem Forum von dennen eigentlich nie irgendein sinnvoller Betrag kommt, ausser Warum ist meine Seite nicht auf Platz 1 ? Na Du bist doch der absolute Oberknaller der in seiner Aroganz nicht zu überbieten ist, auf sowas wie Dich hat die Welt lange gewartet. Bestimmt einsam in der Schule in der Ecke auf dem Schulhof gestanden und hier in der Anonymität den Harten Pollaxen gemacht... :lol: :lol: :lol:

Aber auch wenn es eine abgestrafte Domain ist, wirst auch Du vieléicht wissen, oder vieleicht auch nicht, das wenn Google eine Domain bestraft, das diese nicht für Ihr ganzes Domainleben bestraft ist, aber das wirst Du bestimmt nicht wissen, denn Deine beiden Seiten streiten sich ja um Platz ! und 2 ( bei 300 Suchergebnissen ??? ) Hart Boys Pollaxa :lol:

Sowas wie Dich gibt es in jedem Teich, nichts konstruktives zu schreiben, aber jede Frage zerreißen. Wenn Du keinen Bock hast, leg Dich doch in die Sonne und lass die jenigen die wollen Rede und Antwort stehen. Hart Knollax

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 02.07.2006, 14:45

mcherny hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag. bei ein paar der antworten musste ich echt nur den Kopfschütteln. Ich will hier niemanden beim Namen nennen, aber was ist los mit euch. Ich komme hier her und stelle eine Frage es, ist mein erstes Posting, und ich habe nirgendwo geschrieben, he leute ich bin der super coder Programierer oder Seo.
Wie gesagt mit Ironie kann ich leben mit das mann mich für Fehler auslacht auch noch aber so komische Sachen das ich hier auf meine eigene Postings antworteist echt Krank, was sollte ich davon haben? Wie gesagt nochmals Danke an alle naja an fast alle

Gewöhne Dich daran, solche iw Ihn findest Du überall, sind die, deren Seiten sich immer um Platz 1 und 2 streiten, angeblich, denn gesehen hat es noch keiner...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 02.07.2006, 17:27

Rocko,

ist mir zu blöd', darauf zu antworten.
Geh' spielen.

Gruß
HardPollux
Zuletzt geändert von hard_pollux am 12.07.2006, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 02.07.2006, 18:31

hard_pollux hat geschrieben:Rocky,

ist mir zu blöd', darauf zu antworten.
Geh' spielen.

Gruß
HardPollux
Aber nur wenn Du mit kommst großer Harter Pollax und mir zeigst wie ich es hinbekomme, das meine Domain und Ihre Schwester sich um Platz 1 streiten und vieleicht zeigst Du mir noch wie ich dann die gewisse Aroganz erlerne und dann die Fragen und Antworten mit Beleidigungen und dummen Kommentaren kommentiere. Wenn das dann gut klappt, bin ich vieleicht genauso erfolgreich wie Du, was aber noch zu beweisen wäre.

Ein guter Rat unter Forenfreunden, Wenn Dich was nicht interessiert, oder Du nichts qualitatives zu einem Betrag beizutragen hast, dann .... lass es doch einfach !!!!

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 02.07.2006, 22:30

No, jetzt renkt euch mal wieder ein. Die Hälfte, die hier so scheinheilig tut, hat auch allerhand Leichen im Keller.
Und verarschen kann sich mcherny selbst.

Ich sehe einen PageRank 1 und eine gerade mal so zusammengeschraubte Site.
Ich würde entweder eine neue Domain nehmen oder es gleich ganz bleiben lassen.

Nachtrag: Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Branche, aber ich schätze mal, dass 80% der zahlenden Besucher NICHT über Google kommen wird (sondern zB über Partnerprogramme, Bookmarks oder direkte Eingabe). Und das sollte ja noch da sein - oder?

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 02.07.2006, 23:57

Code: Alles auswählen

Ich sehe einen PageRank 1 und eine gerade mal so zusammengeschraubte Site. 
Sorry aber was du da so gerade mal zusammengeschraubte seite nennst kostet mal so knapp 3.500,- Euro nur die Software wohgemerkt.
Dann geht mal zu wohl deutschlands gröstem Cam Portal px24punktde und schuat euch die Seite an dann werdet Ihr sehen das es dort auch nicht viel anders ist was die Software oder Gestaltung mit Frames angeht. Wobei ich natürlich zugeben muss das diese Löung mir weder gefällt noch das sie suchmaschinen technisch gut ist

depp ich
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von depp ich » 03.07.2006, 08:50

Ähem ... :o

Die Frames sind nicht das Problem. Bei so wenigen Seiten - letztlich sind ja nur 3-4 Seiten überhaupt für Google relevant - haben Frames sogar einige Vorteile.
Das etwas hanebüchene HTML ist auch weniger Problem, sowas würde Google schon schlucken.

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 03.07.2006, 09:31

Nachtrag: Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Branche, aber ich schätze mal, dass 80% der zahlenden Besucher NICHT über Google kommen wird (sondern zB über Partnerprogramme, Bookmarks oder direkte Eingabe). Und das sollte ja noch da sein - oder?
Habe ich oben glaube ich schon angemerkt.
Gelacht hat hier keiner, nur auf grobe Schnitzer hingewiesen.
Mach Dich schlau was die Domain nach dem Expire Datum kostet!
Was hast Du denn nun erworben die Software oder die Domain?

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 03.07.2006, 17:03

Hallo,
erworben habe ich beides wobei die Domain selbst wohl nicht viel wert hat, aber die Softwre ist teuer. Warum sollte die Domain nach dem dezember auf einmal teurer für mich sein. Verstehe ich nicht ganz. Ich habe ja noch die Domain www. 6.pn die passt vielleicht besser

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 03.07.2006, 17:04

Ach lachen ist gesund als ich das mit noindex gesehen habe musste ich auch lachen vor allem über mich, das ich das nicht selbst gesehen habe

Martin Ice
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Martin Ice » 04.07.2006, 16:45

@mcherny,

es ist eine gesponserte Domain für 2 Jahre. Der zahlt für Dich die 2 Jahre an Gebühren. Aber nach den 2 Jahren ? :o

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 04.07.2006, 17:30

es ist eine gesponserte Domain für 2 Jahre. Der zahlt für Dich die 2 Jahre an Gebühren. Aber nach den 2 Jahren
Habe ich immer noch nicht verstanden Wer zahlt mir die Gebühren

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 07.07.2006, 03:06

Also es geht ja ich habew mal den blöden noindex Eintrag geändert und seit heute geht zumindest bei site:www.amateure-livecam.com wieder etwas. jetzt kann ich dann langsam anfangen etwas daran zu arbeiten das ich vielleicht irgendwann mal einen Besucher üebr eine Suchmaschine bekomme.

martinanied
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von martinanied » 07.07.2006, 09:39

seit heute geht zumindest bei site:www.amateure-livecam.com wieder etwas
https://www.google.de/search?sourceid=n ... ivecam.com

Bei mir leider nicht, kann evtl. aber an nem DC liegen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag