Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

gekickte Erotik Seite gekauft

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 07.07.2006, 09:49

Hallo stimmt ich habe es auch gerade nochmal probiert.
Gestern Nacht ging es ich ich bin doch nicht blöd und es war zwar sehr spät aber ich war nicht besoffen. Ich hab doch mit der trinkerei schon lange aufgehört.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 07.07.2006, 10:01

Liegt am Dc
ich habe es gerade von der der Sitmap aus probiert und bekam wieder das ergebnis von heute Nacht sogar mit nem Chae vom 04.07. Danach noch normal probiert wieder wer. Dauert wohl noch ein paar Tage bis sich der Wert auf allen Dc dursetzt.

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 10.07.2006, 13:50

<edit></edit>
Zuletzt geändert von hard_pollux am 12.07.2006, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 10.07.2006, 14:37

@ hard_pollux

Du hast keine Ahnung wer ich bin und das ist auch gut so, da ich ja auch nicht weiß wer Du bist.

Mein Nick ist Rocko und nicht Rocky, da liegst Du mit Deiner Vermutung falsch und wenn Du wüßtest wer ich bin, dann wüßtest Du auch, das die Konkurenz aufrüsten kann wie Sie will, denn der Index verläuft schon seit Jahren für mich positiv.

Ich bin auch nicht wie viele in Bodenlose gestürzt, sondern nur von den oberen Plätzen auf die mittleren Plätze ( wir reden von Seite 1 versteht sich doch von selbst oder )

Ja Du hast Recht, jeder ist sich selbst der Nächste.

mcherny
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mcherny » 10.07.2006, 16:35

meine Arbeit besteht zu 80% aus der Analyse von Istzuständen, und zu 20% aus der Realisierung von Sollzuständen. In dieser Kombination klappt es ausgezeichnet mit dem Googlebot. Er kommt täglich, wird händisch gefüttert und geht dann wieder.
Wow ich bin schwer beieindruckt woher nimmst du eigentlich noch die Zeit die Romane hier zu schreiben. Ich hoffe der klein Google boot beisst dir nicht in die Finger beim Füttern
Und sage mir bitte einmal, warum ein SEO fremde Erotikprojekte in die Tops bringen soll, wenn er sich in Sekunden
kennst du das 6 setzten <thema verfehlt.
Entschuldige vielmals das ich in einem Forum ( ich dachte immer da fragen dumme die ewas nicht wissen andere die weniger dumm sind) nach etwas gefragt habe Ich hoffe nicht das meine kleine Erotik Seite jetzt aufgrund DEINER Ratschläge in die Top 10 kommt, das würde meine Seite momentan völlig überlasten. ich danke allen die mir mit Ihren Ratschlägen geholfen haben den meine Seit ist wieder im Index das mit den Top Positionen kommt dann irgendwan ich habe ja Geduld und mit etwas Kleingeld wird sich mein Spielzeug schon noch in die Top ten mausern und wenn es nur mit dem begriff dumm bumst gut ist.
Nix für Ungut

Und bei Dir möchte ich mich noch Entschuldigen das ich Dich mit meinem dummen kleinem Post genötigt habe, es zu lesen und auch noch daruf zu antworten.
Aber das alles ist doch nur die schuld von Hartz 4 und der Gesundheitsreform, heute kann es sich von denen leider kaum noch einer leisten zum Therapeuten zu gehen und seine Profilneurosen zu behandeln.
So muß halt die allgemeinheit herhalten und diese verwirten seelen in den Foren ertragen.

Nix für ungut

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 10.07.2006, 17:52

Rocko + mcherny,

da haben sich ja zwei gesucht und gefunden - schon Links getauscht?

Rocky,
"... und wenn Du wüßtest wer ich bin ..."

in Deinem Marktsegment spielen doch nur der Mattie, der Ingo und die zwei vom Rhein und der Hamburger eine wesentliche Rolle, sowie der "kleine Italiener, der sich aus Berlin pushen läßt, richtig?
Da Du - nach eigener Behauptung - nicht an der Spree zuhause bist, und nicht am Rhein zuhause sein kannst, bleiben doch nur der Johnny und der Valentino übrig. Ich tippe mal auf: Valentino!

mcherny,

"... aufgrund DEINER Ratschläge in die Top 10 kommt ..."

wohl zu tief in's Glas geschaut, wie? Kann mich nicht erinnern, Dir jemals einen Ratschlag gegeben zu haben. Lehne ich auch grundsätzlich ab für Leute, die mit "noindex" unterwegs sind.

"Nix für Ungut"
Du mußt Dich nicht bei mir entschuldigen, wer mit "noindex" unterwegs ist und den "Google boot" kennt - sei mal ehrlich - dem kann man doch nicht böse sein, dem kann man doch nichts nachtragen, oder? Da ist doch eher ein verständnisvolles Nicken angesagt, oder?
In diesem Sinne ...

Gruß
HardPollux
Zuletzt geändert von hard_pollux am 12.07.2006, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.

Rocko
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Rocko » 10.07.2006, 20:46

Na das Marktsegmet scheint ja schonmal getroffen zu sein.
Die Rheienfolge Deiner Aufzählung war scheinbar sehr gut bedacht, ich denke Du hast Sie nach Wichtigkeit getroffen. Ja der Matti ist schon sehr gut, der Ingo auch. Die 2 vom Rhein ? Keine Ahnung wer das sein soll, unwichtig. Hamburg ? Wer soll das denn sein ? Ach übrigens ich war bei der WM für Deutschland und habe die Itacker verflucht, das Sie uns rausgeschmissen haben.

Jetzt zu Dir, Du hälst Dich für einen Seo, in diesem Marktsegment gibt es aber nur eine Handvoll,

der eine hat keine Zeit für solche Spiele hier, dem anderen ist es wahrscheinlich zu doof, das ganze hier.

Der eine kommt aus Kempten und ist nur ein Glücksbärchen, der von Seo nicht die geringste Ahnung hat und der andere kommt aus Krefeld ist besser als der aus Kempten, aber hat eigentlich auch nicht wirlich den Durchblick, er sollte lieber bei seiner Immogeschichte bleiben, denn seine Eroseite ist ja nun der absolute Knüller, hab so gelacht als ich das Projekt gesehen habe, das ich mich fast weggeschmissen habe, sowas von Userunfreundlich habe ich noch nicht gesehen.

Ich denke Du bist einer der beiden letzten beschriebenen, aber vieleicht bist Du ja auch der Matti oder der Ingo ( was ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen kann, da die beiden wie gesagt sooo gut sind, das Sie solche Spiele hier nicht spielen )

Vieleicht ist ja alles auch nur ein Bluff und ich bin der ........ ;-)

Wie gesagt, wenn Du nur annährend wüsstest wer ich bin, dann wüsstest Du auch, das ich nie im leben auf den Nick Rocky höre, denn ich brauche definitv keinen Seo der mir hilft, aber Du wirst es nie erfahren.

rocky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rocky » 11.07.2006, 18:48

Hallo hard_pollux
ohne Dir jetzt nahe tretten zu wollen, aber was hast Du mit mir am Hut ?
Und warum bringst Du hier immer meinen Nick rein und nen Post von mir ?
Habe ich Dich irgendwo angequatscht oder gar von der Seite angemacht ?

Also lass mal gut sein mit meinen Nick. Selbst wenn Dir an meinen Post in irgendeinen Threat etwas nicht passt, dann würde ich doch bitten dies im jeweiligen Threat zu klären und nicht irgendwie auf Umwegen von dennen ich nur aus Zufall was mitbekomme.

mfg
Rocky

hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 12.07.2006, 01:25

rocky hat geschrieben:Hallo hard_pollux
ohne Dir jetzt nahe tretten zu wollen, aber was hast Du mit mir am Hut ?
Und warum bringst Du hier immer meinen Nick rein und nen Post von mir ?
Habe ich Dich irgendwo angequatscht oder gar von der Seite angemacht ?

Also lass mal gut sein mit meinen Nick. Selbst wenn Dir an meinen Post in irgendeinen Threat etwas nicht passt, dann würde ich doch bitten dies im jeweiligen Threat zu klären und nicht irgendwie auf Umwegen von dennen ich nur aus Zufall was mitbekomme.

mfg
Rocky
Oh Shit, peinlich, peinlich, da muß ich mich doch tatsächlich bei euch beiden Rocky und Rocko entschuldigen, da ich da den Post von Rocky dem Rocko zugeordnet habe.
Tut mir leid Jungs, werde den Post mal editieren.

Gruß
HardPollux

rocky
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von rocky » 12.07.2006, 08:32

angenommen...grins aber das mit dem Seo suchen stimmt trotzdem...smile

gruss
rocky

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten