Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wow ich bin schwer beieindruckt woher nimmst du eigentlich noch die Zeit die Romane hier zu schreiben. Ich hoffe der klein Google boot beisst dir nicht in die Finger beim Fütternmeine Arbeit besteht zu 80% aus der Analyse von Istzuständen, und zu 20% aus der Realisierung von Sollzuständen. In dieser Kombination klappt es ausgezeichnet mit dem Googlebot. Er kommt täglich, wird händisch gefüttert und geht dann wieder.
kennst du das 6 setzten <thema verfehlt.Und sage mir bitte einmal, warum ein SEO fremde Erotikprojekte in die Tops bringen soll, wenn er sich in Sekunden
Oh Shit, peinlich, peinlich, da muß ich mich doch tatsächlich bei euch beiden Rocky und Rocko entschuldigen, da ich da den Post von Rocky dem Rocko zugeordnet habe.rocky hat geschrieben:Hallo hard_pollux
ohne Dir jetzt nahe tretten zu wollen, aber was hast Du mit mir am Hut ?
Und warum bringst Du hier immer meinen Nick rein und nen Post von mir ?
Habe ich Dich irgendwo angequatscht oder gar von der Seite angemacht ?
Also lass mal gut sein mit meinen Nick. Selbst wenn Dir an meinen Post in irgendeinen Threat etwas nicht passt, dann würde ich doch bitten dies im jeweiligen Threat zu klären und nicht irgendwie auf Umwegen von dennen ich nur aus Zufall was mitbekomme.
mfg
Rocky