Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Also meine Seiten stehen alle bei jeder möglichen Keywortkombie oben, also so schlecht kann ich nicht sein und sollte Dir fragen von anderen hier im Forum auf die Nerven gehen, gibt es die Möglichkeit des nichtlesens der Beträge.hard_pollux hat geschrieben:Martin Ice,
da ist noch mehr im Argen. Seine Anfrage gehört eher in ein Anfängerforum für HTML.
Und das: "Versuche es mal mit einer neuen Ip, bei mir hat es auch geklappt, hat zwar eine Weile gedauert, aber es ist was geworden."
ist der absolute Knüller, kaum zu überbieten.
"mcherny" und "Rocko" scheinen über den gleichen Expertenstatus zu verfügen, wie eine Schnellrecherche ergab - möglicherweise zwei Nicks für ein und denselben Experten.
Gruß
HardPollux
mcherny hat geschrieben:Noch ein kleiner Nachtrag. bei ein paar der antworten musste ich echt nur den Kopfschütteln. Ich will hier niemanden beim Namen nennen, aber was ist los mit euch. Ich komme hier her und stelle eine Frage es, ist mein erstes Posting, und ich habe nirgendwo geschrieben, he leute ich bin der super coder Programierer oder Seo.
Wie gesagt mit Ironie kann ich leben mit das mann mich für Fehler auslacht auch noch aber so komische Sachen das ich hier auf meine eigene Postings antworteist echt Krank, was sollte ich davon haben? Wie gesagt nochmals Danke an alle naja an fast alle
Aber nur wenn Du mit kommst großer Harter Pollax und mir zeigst wie ich es hinbekomme, das meine Domain und Ihre Schwester sich um Platz 1 streiten und vieleicht zeigst Du mir noch wie ich dann die gewisse Aroganz erlerne und dann die Fragen und Antworten mit Beleidigungen und dummen Kommentaren kommentiere. Wenn das dann gut klappt, bin ich vieleicht genauso erfolgreich wie Du, was aber noch zu beweisen wäre.hard_pollux hat geschrieben:Rocky,
ist mir zu blöd', darauf zu antworten.
Geh' spielen.
Gruß
HardPollux
Code: Alles auswählen
Ich sehe einen PageRank 1 und eine gerade mal so zusammengeschraubte Site.
Habe ich oben glaube ich schon angemerkt.Nachtrag: Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Branche, aber ich schätze mal, dass 80% der zahlenden Besucher NICHT über Google kommen wird (sondern zB über Partnerprogramme, Bookmarks oder direkte Eingabe). Und das sollte ja noch da sein - oder?
https://www.google.de/search?sourceid=n ... ivecam.comseit heute geht zumindest bei site:www.amateure-livecam.com wieder etwas