Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hi Alan,Webby hat geschrieben: Bin gespannt. Ich sehe keine große änderungen aber mal sehen.
Alan
Denk ich auch....Popeye hat geschrieben:Passt alles nicht...
I am talking about 2 word queries and at least 2 keyword domain names...Popeye hat geschrieben:Ich habe laut den neuen Ergebnissen bei "Lastminute" eine nicht-DmoZ Seite in den De- Top-Ten die verschwunden war...
Passt alles nicht...
Quelle: WebmasterworldGoogleGuy hat geschrieben:We have our own internal names for data centers, and I know the data center that has the latest changes. When I ping that data center, it has an IP of 64.233.161.x. So I'm reasonably confident that 64 is what people will be seeing by around Monday or so.
sorry, meinte ich auchbugscout hat geschrieben:ich glaub es geht um 64.
ich sehe meine letzte änderung von gestern seit kurzem auf www. und da habe ich ganz andere ergebnisse als auf 64... von 2 auf 1. zumal 64.233.161.99 und 64.233.161.104 auch total unterschiedliche sachen beim selben keyword anzeigen. vielleicht testen sie ja nur...bugscout hat geschrieben:da ist bei mir die letzte änderung von gestern zu sehen.
könnte sich um eins der 216er datacenter handeln, die verwirrung nicht nur bei den seos sorgen?thargor hat geschrieben: ich sehe meine letzte änderung von gestern seit kurzem auf www. und da habe ich ganz andere ergebnisse als auf 64...
(selbe quelle wie oben angegeben)GoogleGuy hat geschrieben:Frankly, I don't even know what data center 216 is. I'll drop an email to someone to ask about it and see who I can catch tomorra. Is good, yah?